Tagebuch einer Lesereise …

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

mtg

Tagebuch einer Lesereise …

von mtg (17.09.2017, 12:47)
Immer wieder höre ich, wie toll doch Lesereisen sein müssen, wenn man vom Veranstalter hofiert und auf den Händen durch die Gegend getragen werde. Natürlich kümmern sich Veranstalter um Dich … aber den größten Teil des Tages bist Du doch auf Dich selbst gestellt. Wie das dann aussehen kann, habe ich mal als Quasi-Tagebuch anlässlich meiner gerade absolvierten fünftägigen HIV-Präventionstour durch Nordsachsen mit direkt anschließender »Langen Nacht der Printmedien« in Berlin zusammengefasst. Es gab ja den Wunsch, insbesondere etwas über die letztgenannte Veranstaltung zu erfahren – aber die Tage davor gehören für mich untrennbar dazu.

Viel Vergnügen beim Lesen!

http://www.matthias-gerschwitz.de/2017/ ... ner-nacht/

Monika K.

Re: Tagebuch einer Lesereise …

von Monika K. (17.09.2017, 20:45)
(Ich antworte mal hier, obwohl ich im anderen Thread nachgefragt hatte.) Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. thumbbup Jetzt kann ich mir unter "Die Lange Nacht der Printmedien" auch etwas vorstellen. Da ich in Bussen nicht einmal lesen kann, beeindruckt es mich doppelt, dass du dort sogar vorlesen kannst. Das kann ich jedoch ohne Bus auch nicht. :oops:

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Bärentante

von Bärentante (27.09.2017, 15:40)
Hatte heute erst Zeit, mir alles durchzulesen.
Vielen Dank für den Bericht. Schweres Gepäck, keine oder defekte Aufzüge, schier endlose Wege auf Pflaster, verspätete Verkehrsmittel, das kann ich alles gut nachempfinden.
Kann es sein, dass bei der Beschreibung der Lesereisetage die kulinarischen Genüsse eine große Rolle spielen? Es kam mir so vor. (Kann ich auch nachempfinden.) :wink:
Und so viele Bücher zu signieren, davon träume ich. cheezygrin
Liebe Grüße
Christel

mtg

von mtg (27.09.2017, 16:29)
Bärentante hat geschrieben:
Kann es sein, dass bei der Beschreibung der Lesereisetage die kulinarischen Genüsse eine große Rolle spielen?

Ja, definitiv. Man muss sich ja selbst belohnen … ;-)

mtg

von mtg (27.09.2017, 23:48)
Mayk hat geschrieben:
Danke fürs Mitreisenlassen! thumbbup

Moment! Da müssen wir aber noch mal über die Hotelkosten reden :-)
Schön, dass es Dir gefallen hat.

Holly O Rilley

von Holly O Rilley (28.09.2017, 10:30)
Danke für die Reise! thumbbup
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Zurück zu „Buchvermarktung“