Buchvorstellung: "In den Wäldern - Der Bär wacht auf"

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Johnsen.Ellen
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2017, 15:50

Buchvorstellung: "In den Wäldern - Der Bär wacht auf"

von Johnsen.Ellen (12.09.2017, 23:18)
Liebe Leserinnen und Leser, Autoren und Autorinnen,

ich habe durch Book on Demand (und dieses Forum) schon viele interessante und spannende Buchtipps sammeln können.

Heute bin ich nicht als Leserin unterwegs, sondern als Autorin.
Ich möchte mein erstes Kinderbuch, mit dem Titel „In den Wäldern - Der Bär wacht auf“, vorstellen.
Die Geschichte ist mit bunten Zeichnungen und vielen Versen unterlegt.

Hier ist es zu finden:
https://www.bod.de/buchshop/in-den-waeldern-ellen-johnsen-9783744829328


Zum Buch:

Nach dem Winterschlaf erzählt der Bär seinem Freund von einem abenteuerlichen Traum.
Einige Waldbewohner sind in heller Aufregung.
Sie brauchen seine Hilfe!

Was hat es mit dem rätselhaften Verschwinden des Fremden auf sich?
Schnell finden sie heraus: Um ihm zu helfen, müssen sie sich beeilen, denn jemand ist ihm auf der Spur!

Sie durchkämmen gemeinsam den Wald, bis sie schließlich eine erstaunliche Entdeckung machen!



Ich wünsche euch damit schöne Momente!

Herbstliche Grüße aus dem hohen Norden,
Ellen Johnsen.

Mayk
Beiträge: 166
Registriert: 06.01.2015, 22:15

Re: Buchvorstellung: "In den Wäldern - Der Bär wacht auf"

von Mayk (29.09.2017, 20:32)
Moin Frau Johnsen,

das Cover finde ich ganz zauberhaft. Wenn Kinder damit Lesen lernen sollen, könnten Sie es aber ggf. noch einmal zur Korrektur geben und eine Neuauflage machen lassen. Ich bin selbst nicht immer firm bzgl. Kommasetzung u.s.w., aber hier fielen mir gleich einige Dinge auf. Konzept und Zeichnungen sind aber wirklich allerliebst. Man merkt, dass Sie selbst den Wald lieben.

Beste Grüße von jemandem, der auch im Norden wohnt und Wälder mag!

Mayk Opiolla

Johnsen.Ellen
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2017, 15:50

Re: Buchvorstellung: "In den Wäldern - Der Bär wacht auf"

von Johnsen.Ellen (04.12.2017, 11:24)
Hallo!

Vielen Dank für die lieben Worte und das Feedback!

Mittlerweile gibt es eine überarbeitete Neuauflage (dort sollte nun alles an seinem Platz stehen! :wink: ) :

https://www.bod.de/buchshop/in-den-waeldern-ellen-johnsen-9783744829328

Winterliche Grüße,
Ellen Johnsen

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.