An alle, die Bedarf haben

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5526
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

An alle, die Bedarf haben

von Siegfried (30.09.2017, 19:02)
Der letzte größere Auftrag - ein Bildband, 200 Seiten stark - befindet sich auf der Zielgeraden. Das bedeutet, dass ich jetzt wieder Kapazitäten frei habe.

Wenn also jemand Bedarf hat - Text korrigieren, Buchblock gestalten, Buchumschlag erstellen -, kann er oder sie (oder auch es cheezygrin ) sich bei mir melden.

Detaillierte Angaben gibt es bei unter http://www.digibuchservice.de

Preise:
Korrektorat - je angefangene 1.000 Zeichen (inkl. Leer- und Satzzeichen) 1,- Euro netto
Buchblock - je Buchseite 1,- Euro netto
Buchumschlag - 20,- oder 30,- Euro netto je nach Komplexität

Für Mitglieder hier aus dem Forum gibt es beim Preis und ggf. bei den Zahlungsmodalitäten Sonderkonditionen (Rabatt bzw. Ratenzahlung). Das Anmeldedatum muss aber vor dem 30.09.2017 liegen cheezygrin
Korrektorat: 1,- Euro pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite // alle Preise zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Gerd
Beiträge: 43
Registriert: 18.06.2015, 16:25
Wohnort: Ilmenau

Re: An alle, die Bedarf haben

von Gerd (26.10.2017, 20:09)
Siegfried hat mir mein Cover unter Berücksichtigung meiner Wünsche sehr zügig und
gut, also zu meiner vollen Zufriedenheit fertiggestellt.
Sehr nett kommuniziert und fairer Preis. Danke.
Ich kann Euch Siegfried nur empfehlen.
Mein Fazit: Ich "bastle" nie wieder selbst, sondern wende mich an Siegfried.
Gerd
Buch: [b][b]"Ein Pechstein auf dem Pechstein saß und dachte über 'Pechstein' nach"[/b][/b]
Buch: "FUERTEVENTURA Insel unserer Träume"
https://pechsteins-buecher.jimdo.com
https://reisetraeumeundmehr.jimdo.com

Sabrina

Re: An alle, die Bedarf haben

von Sabrina (24.11.2017, 19:45)
Hallo Siegfried,

ich bin mit meiner ersten eigenen Übberarbeitungsrunde durch. Einige weitere liegen noch vor mir, aber dann könnnte ich ein Korrektorat/Lektorat brauchen. Später evtl. auch ein Cover.

Wie sind deine Kapazitäten?
Vor Anfang/Mitte 2018 wird das von meiner Seite aus wahrscheinlich nix :oops:

Freu mich von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Sabrina

Bücherwurm87
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2017, 17:49

Re: An alle, die Bedarf haben

von Bücherwurm87 (29.03.2018, 02:15)
Das würde mich auch interessieren. Ich finde die Preise wirklich sehr vernünftig. Melde dich doch gern mal bei mir.

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.