Lars Guldenbach "Endstation Bore-out" - Erstwerk

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Lars Guldenbach
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2017, 18:40
Wohnort: Köln

Lars Guldenbach "Endstation Bore-out" - Erstwerk

von Lars Guldenbach (02.10.2017, 18:49)
Hallo zusammen,

ich bin neuer Autor, und auch das erste in Mal in einem Forum. Alles neu und spannend für mich!

Ich möchte Euch gerne mein neues Buch vorstellen, welches vor einigen Wochen bei BoD erschienen ist, und zur Zeit noch ein kleines zartes Pflänzchen ist.

Mein Buch heißt "Endstation Bore-out - Ein Reisebericht" und beschreibt meine letzten 15 Jahre als Projektmanager und meinen Weg in die Krankheit. Ich empfand nichts als Langeweile und Desinteresse in meinem hochbezahlten Job, wollte aber anfangs nichts an meiner Misere ändern. Bis ich letztlich physisch und psychisch darüber erkrankte. Das Schreiben hat mir sehr dabei geholfen, wieder zurück zu mir und ins Lebens zu finden. Die bisherige Resonanz zu meinem Buch ist sehr emotional und für mich überwältigend, das sich viele Leser wiedererkennen. Details hierzu sowie eine Leseprobe findet Ihr hier:

https://www.amazon.de/Endstation-Bore-o ... guldenbach

Ein erstes Interview hatte ich vor einigen Tagen gegeben: http://blog.ulla-catarina-lichter.de/en ... -bore-out/

Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch mein Buch und das Thema Bore-out interessiert, denn es betrifft immer mehr Menschen in unserer Leistungsgesellschaft. Gerne stehe ich Ihnen auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen spannenden Blog und sende liebe Grüße

Lars

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Lars Guldenbach "Endstation Bore-out" - Erstwerk

von Anke Höhl-Kayser (02.10.2017, 19:49)
Hallo Lars,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße,

Anke
welcome:

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 813
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Lars Guldenbach "Endstation Bore-out" - Erstwerk

von Hannelore Goos (02.10.2017, 19:55)
Hallo Lars,

willkommen hier im Forum. Aber das hier ist kein Blog, du wirst den Unterschied schnell bemerken.

Allerdings hätte ich es netter gefunden, wenn du statt einer Fremdfirma in einem BoD-Forum diesen Link angegeben hättest: https://www.bod.de/buchshop/endstation-bore-out-lars-guldenbach-9783744839945

Hoffentlich wird dein Buch ein Erfolg!

Gruß
Hannelore Goos
Gendern nein: Bloß weil sich jetzt auch Männer als Bundeskanzlerin bewerben, muss man doch nicht das Wort ändern! :twisted:

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3815
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Lars Guldenbach "Endstation Bore-out" - Erstwerk

von Monika K. (02.10.2017, 21:10)
Willkommen im Autorenpool, Lars! thumbbup

Welche Shoplinks du hier postest, ist selbstverständlich dir überlassen. :wink:

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.