Papa Buch: Alles, was man zum Vaterwerden braucht

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Papa Buch: Alles, was man zum Vaterwerden braucht

von skipteuse (17.11.2015, 14:44)
Titel: Papa Buch: Alles, was man zum Vaterwerden braucht
Autor: Marco Linke, Barbara Schilling

Verlag: Bod
ISBN: 978-3738656022
Seiten: 176
Preis: 16,90

Der Autor über das Buch:

Endlich ist es soweit, wie lange angekündigt: Taraaaa! Unsere erfolgreiche Papa App nun in Buchform!

Marco Linke: Marco Linke ist in Münster Westphalen geboren. Nach dem Abitur zog er nach Berlin und studierte an der HU Berlin Rechtswissenschaften, anschließend Grafik Design und gründete die Agentur Artivista GbR (www.artivista.de) und das Designerportal Designers Inn (www.designers-inn.de). Seit 2004 arbeitet er auch als Buchautor und veröffentlichte bislang Romane und verschiedene Fachbücher, u.a. den Amazon-Bestsellter "Design kalkulieren". Als er Vater wurde, hörte er viele Vater Sprüche und Witze – fand aber kein geeignetes Papa Buch für werdende Väter. Also entwickelte er zusammen mit seiner Lebensgefährtin die Top-Seller App "Papa App – Alles was man zum Vater werden braucht!". Seit 2011 genießt er die Vaterfreuden mit Sohn und Frau in Potsdam. Barbara Schilling: Barbara Schilling, in Berlin geboren, studierte an der HU Berlin (Lit.- und Kulturwissenschaften, MA) und gründete als Werbetexterin die Agentur Artivista GbR (www.artivista.de). Seit 2004 arbeitet sie als Buchautorin. Sie veröffentlicht Romane, Ratgeber und Fachbücher, wie z.B. "100 Tipps für eilige Mütter". Schon 2011 hatte sie zusammen mit ihrem Lebenspartner die Idee, ein etwas "anderes" Buch für werdende Väter zu schreiben. Heute lebt sie mit Mann und Sohn in Potsdam.

Klappentext:

„Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.“ Unsere Top-App „Die Papa App - Alles, was man zum Vater werden braucht“ (empfohlen von Focus, Computerbild, Familienministerium NRW) war solch ein Erfolg, dass sie nun auch als Buch erhältlich ist: „Das Papa Buch“ Das Papa Buch ist das ideale Vater Geschenk – denn es erklärt auf informative, vor allem aber amüsante Art und Weise, was werdende Väter zu erwarten haben. Ob Vater Witze, Angst vor dem Vaterwerden oder Fragen zur Vater Kind Beziehung: Das Papa Buch ist der ideale Begleiter im Alltag der 40 Wochen Schwangerschaft. Denn ein Baby zu bekommen ist etwas ganz Besonderes. Hier erfährt man(n) alles, was man wissen muss. inkl. Babyentwicklung, Tipps, Infos, Tricks, Geburtsrechner, Checklisten und Kurioses. Vaterfreuden sind vielfältig, die Gedanken in der Schwangerschaft vorher ebenso. Vater und Sohn oder Vater und Tochter sind unbestritten ein einzigartiges Gespann. Für alle, die Teil sein und nicht nur dabei sein wollen. Wer Geschenke für werdende Väter sucht: Das Papa Buch eignet sich hervorragend! Übrigens: Wer noch mehr wissen möchte, kann auch gerne einmal in unserem Blog vorbeischauen: www.babyblogbuch.de

Inhalt:

Es hat uns einen Riesenspaß gemacht - wir hoffen, den habt ihr auch, beim Verschenken oder selber Schmökern.
Dateianhänge
marco-linke-papa-buch-alles-was-man-zum-vater-werden-braucht-9783738656022.jpg

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (19.11.2015, 11:29)
Das hab ich ja völlig übersehen - ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich fand die Idee mit der Papa App schon so klasse, ich wünsche euch ganz viel Erfolg! book:

... und der Kleine ist schon vier, ich kann es nicht fassen. thumbbup


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Interview auf Leipziger Buchmesse

von skipteuse (14.03.2016, 12:07)
Ach ja, am 19.3. zum Interview auf Leipziger Buchmesse eingeladen, um 16 Uhr am BoD Stand

Wir sehen uns . . Wer bis dahin schon mal lesen will ... www.angenehme-vorstellung.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (11.12.2016, 13:57)
O-Ton:

"Mama, leben in Mexikuh
auch Pferde ...?"

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (27.12.2016, 11:02)
Papa, warum steht im Buch: Er schlägt eine Tanne?
Die arme Tanne. ... ;-)

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Weihnachtsgeschäft

von skipteuse (02.01.2017, 12:59)
Boah, zu Weihanchten lief unser Buch echt ganz gut.

Wie geht es euch?

Habt ihr Besonderheiten zum Weihnachtsgeschäft ausgemacht? Oder habt ihr andere Zeiten, wo es erfahrungsgemäß besser oder schlechter läuft?

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (10.03.2017, 18:37)
Mama, machen Gummibärchen stark?

Nee.

Gut, dann ... esse ich erstmal das Brot und dann die Gummibärchen ... ;-))

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re: Papa Buch: Alles, was man zum Vaterwerden braucht

von skipteuse (04.10.2017, 18:56)
läuft und läuft und läuft ...

unser PAPA Buch

O-Ton Knirps:
Papa, gibt es eigentlich auch Linksanwälte ...?

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re: Papa Buch: Alles, was man zum Vaterwerden braucht

von skipteuse (07.03.2018, 08:16)
"Papa, der Opa macht immer so ein Gesicht ..."
"Was denn für ein Gesicht?"
"Na, wenn die Oma anruft."

(Kindermund: www.babyblogbuch.de)

Außerdem: WEr "KLO"patra war ... wow3

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.