Autorenporträt Benita Batliner

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benita
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2017, 13:11

Autorenporträt Benita Batliner

von Benita (20.09.2017, 11:14)
Hallo zusammen :D

Ich freue mich, hier gelandet zu sein und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heisse Benita, bin 51 Jahre alt, lebe mit meinen drei Katzen in Liechtenstein.

Mit dem Schreiben habe ich erst vor ungefähr 15 Jahren begonnen, aber seither lässt es mich nicht mehr los. Jetzt hab ich endlich den Schritt gewagt, mein erstes Buch hier zu veröffentlichen und bin sehr glücklich darüber und stolz auf mich.
Es ist der erste Teil einer Fantasy Trilogie mit dem Titel "Der lange Weg nach Orbadoc". Der Protagonist ist ein Fliegendes Schwein namens Geronimo. Auf die Idee kam ich, weil ich Schweine mag und vor Jahren einmal im Herbst in Griechenland am Strand lag und in den Himmel schaute, wo gerade ein Schwarm Zugvögel vorbei flog. Da dachte ich mir, es wäre doch lustig, wenn anstatt der Vögel, da mal Schweine drüber flögen.
Sonst schreibe ich noch Gedichte und einen Blog mit dem Titel "Ich wähle die Liebe", zu finden auf http://www.benitabatliner.com. Hie und da gebe ich einen Kurs in Kreativem oder biografischem Schreiben. Mein Geld verdiene ich (leider) noch in der Pflege. Nebenher bin ich dabei, mich selbständig zu machen als Schreibpädagogin und psychologische Beraterin und natürlich als Autorin.

Ich wünsch uns allen hier viel Erfolg und viel Freude.

Herzlichst
Benita love1

Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 245
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: Autorenporträt Benita Batliner

von Oldenfelde (20.09.2017, 11:56)
Herzlich welcome: Benita.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass da oben Vögel und keine Schweine rumfliegen,
seit mir auf Helgoland mal eine Möwe von ganz oben auf mein Eis ..... hat!
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3505
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Autorenporträt Benita Batliner

von Monika K. (20.09.2017, 16:20)
Willkommen im Autorenpool, Benita! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

strider
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2017, 08:17

Re: Autorenporträt Benita Batliner

von strider (21.09.2017, 12:06)
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :)

Benutzeravatar
Holly O Rilley
Beiträge: 161
Registriert: 16.04.2016, 12:43
Wohnort: Saarland

Re: Autorenporträt Benita Batliner

von Holly O Rilley (21.09.2017, 19:28)
welcome: auch von mir :wink:
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4983
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Autorenporträt Benita Batliner

von Anke Höhl-Kayser (22.09.2017, 20:07)
Hallo Benita,

da hast du ja buchstäblich die Sau vom Pflock gelassen! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Viele Grüße von

Anke
welcome:

Benita
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2017, 13:11

Re: Autorenporträt Benita Batliner

von Benita (24.09.2017, 18:21)
Vielen Dank euch allen

Ja, das mit dem Sch... hab ich mir nicht wirklich überlegt, hahaha

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re: Autorenporträt Benita Batliner

von Bärentante (27.09.2017, 14:12)
Auch von mir ein herzliches welcome:

Ich liebe Schweine. Wir leben seit über 14 Jahren mit einem Minischwein zusammen. Und ich bin froh, dass es nicht fliegen kann. Es hat mir schon gereicht, als es ein Mal (warum und wie auch immer) über den Zaun gesprungen ist und auf der Straße stand. Wenn ich mir überlege, dass ich abends dann auch alle Bäume absuchen müsste ... :D

Viel Erfolg mit Deinem Buchprojekt.
Liebe Grüße
Christel

Benita
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2017, 13:11

Re: Autorenporträt Benita Batliner

von Benita (17.10.2017, 14:44)
Hihi, stelle mir grade vor, wie du die Bäume nach dem Schwein absuchst. Köstlich. Danke dir. :D

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.