Ebook Zahlen für August?

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.

rwkraemer

Ebook Zahlen für August?

von rwkraemer (22.09.2017, 22:29)
Hallo,

habt ihr eigentlich schon die vollständigen Ebook-Zahlen für August? Bei mir sind erst die Zahlen für etwa 4 Bücher eingetrudelt. Bisher hatte ich die vollständigen Zahlen meist am 22. des nachfolgenden Monats. Ich hoffe nicht, das meine Buchverkäufe derart eingebrochen sind. Am Wochenende wird wahrscheinlich wenig passieren, jetzt muss ich wohl bis Montag warten.

Edit: Die Zahlen sind heute (Sonntag) gekommen.

Thorsten Schmidt

Re: Ebook Zahlen für August?

von Thorsten Schmidt (26.09.2017, 17:00)
Nein, von August habe ich noch gar nichts. Meine letzten E-Book-Verkäufe laut BoD-Abrechnung datieren vom Juli. Auf meiner Amazon-Ranking-Seite kann ich aber nachvollziehen, dass E-Books verkauft wurden.

rwkraemer

Re: Ebook Zahlen für August?

von rwkraemer (25.10.2017, 13:39)
Hallo,

es dauert wieder etwas lange, bis die vollständigen Zahlen für Ebooks eintreffen. Bei mir sind zwei Kontingente, die meist am 21/22. und am 23. eintreffen. Das zweite Kontingent war noch nicht da. Aber offensichtlich dauert es auch bei anderen länger.

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“