Romy Pietzsch stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Romywinni
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2017, 19:39

Romy Pietzsch stellt sich vor

von Romywinni (24.10.2017, 20:08)
Hallo, ich bin Romy Pietzsch und schreibe Lyrik und Kurzgeschichten und male.
Zusammen mit meinem Freund habe ich hier unser erstes Buch veröffentlicht, zumindest versucht und hoffe, jemand mag unsere "Traumsegelschiffsgefühle". Ich freue mich sehr, dass hier die Möglichkeit der Veröffentlichung besteht. :D


Ich hab es mir ein bischen einfach gemacht und meine Vita kopiert und eingefügt:

Ich bin 1960 in Dessau geboren, lebe seit 2008 auf einem Bauernhof in Nutha bei Zerbst.

Während meiner Schulzeit war ich im Zirkel schreibender Schüler aktiv, später im Zirkel schreibender Arbeiter in Dessau. Neben dem Schreiben zeichne ich leidenschaftlich gern und hatte das Glück eine Schülerin der beiden Dessauer
Künstler Heinz Rammelt und Heinz Szillat zu sein.

Einige meiner zeichnerischen Arbeiten sind auf der Künstlerplattform http://www.kunstnet.de sowie auf der Online Art Galerie Art Freaks Global http://artfreaksglobal.com und der “Pastel Guild of Europe” http://www.pastelguild.org , deren Mitglied ich seit September 2017 bin, zu sehen.
Meine Bilder waren vom 12.06. bis 31.08.2017 in der Einzelausstellung “Malerei und Poesie - Was könnt ein Baum erzählen “ in der Trinitatis Kirche in Zerbst und vom 09.09. bis 26.09.2017 im Haus der Diakonie Zerbst in der Einzelausstellung “Ansichten” zu sehen. Am 07.10.2017 sind einige Bilder im Rahmen des Tier-, Natur- und Umwelttages im UBA (Umweltbundesamt) beim
Tierschutz Pfötchen e.V. Dessau-Roßlau ausgestellt und geplant ist eine
Gemeinschafts-Ausstellung vom 27.10. bis 16.12.2017 im KUNSTFENSTER Zerbst.

Meine literarischen Arbeiten, auch einige Bilder erschienen in verschiedenen
Journalen des FDA (Freier Deutscher Autorenverband) Sachsen-Anhalt, dessen Mitglied ich von 2013 bis 2016 war, sowie im Bundesjournal des FDA 2015 und in der Anthologie des FDA Sachsen-Anhalt “Auf Spurensuche” von 2016 sowie der im Verlag Editon Freiberg erschienen Anthologien “Die Liebe hat immer Recht” von 2016 und "In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" von 2017. Weitere Werke werden in den neuen Anthologien der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte und des Lobeer Verlages 2017 erscheinen.
Seit April 2017 bin ich Mitglied des Autorenkreises “Ursula Höricht “ Dessau.

So, dass wars!
Ich freue mich hier zu sein!

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3815
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Romy Pietzsch stellt sich vor

von Monika K. (24.10.2017, 21:35)
Willkommen im Autorenpool, Romy! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Romywinni
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2017, 19:39

Re: Romy Pietzsch stellt sich vor

von Romywinni (25.10.2017, 10:21)
Hallo Monika,
vielen Dank, ich freue mich sehr! thanks:

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Romy Pietzsch stellt sich vor

von Anke Höhl-Kayser (30.10.2017, 23:36)
Herzlich willkommen, Romy! welcome:

Viele Grüße aus Wuppertal,

Anke

Romywinni
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2017, 19:39

Re: Romy Pietzsch stellt sich vor

von Romywinni (31.10.2017, 15:43)
Hallo Anke,

danke schön und viele Grüße aus Nutha!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.