Klaus Hessenauer stellt sich vor . .

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Klaus.H
Beiträge: 113
Registriert: 03.11.2017, 21:49

Klaus Hessenauer stellt sich vor . .

von Klaus.H (04.11.2017, 20:53)
Hallo in die Runde und ins Forum...

seit ein paar Tagen bin ich mit meinem ersten Buch in der Öffentlichkeit.

Eigentlich bin ich viel lieber draußen, und zu Fuß irgendwo unterwegs als am PC, aber wer "A" sagt....

Zu mir und meinem Buch: Ich blicke auf 20 Jahre Reise- und Trekkingerfahrung in Nepal zurück. Und nein, ich wollte keinen weiteren Reiseführer verfassen, da gibt es genug! Aber hoffentlich einen Reiseverführer in dieses faszinierende Land das mir so sehr ans Herz gewachsen ist. Ich reflektiere meine Reisephilosophie "Menschen, Natur, Kultur erleben" und versuche den Leser mitzunehmen in die Bergwelt des Himalaya, an spirituelle Orte, zu liebenswerten, gastfreundlichen Menschen die ich kennen lernen durfte. Ich war immer wieder "Unter Gebetsfahnen" unterwegs. Zusammen mit meiner Frau Anne der ich dieses Buch gewidmet habe war ich nicht nur auf den gängigen Routen am Mt. Everest-Trek, oder um die Annapurna unterwegs, sondern auch auf stillen Pfaden wie Tamang Heritage Trail, Khopra Danda, Mardi Himal und zu Fuß von Simikot nach Tibet, zum Götterthron Kailash.... Menschen, Natur, Kultur erleben.
Nicht nur ein Blick nach Nepal, sondern Einblicke....

Ja, dazu habe ich mich aufgerafft und all meine Eindrücke, Erlebnisse, Anektoden, aber auch Erfahrungen und Ratschläge aufgeschrieben.

Ansonsten treibe ich mich auch schon mal in Ladakh, Tibet, Simikot, Bhutan, im Hohen Atlas, im Norden Teneriffas, auf Madeira und immer wieder in Südtirol und den Dolomiten rum . . . Es gibt also Stoff für Fortsetzungen....

https://unter-gebetsfahnen.de/
Gibts natürlich auch im BOD Buchshop :lol:
Zuletzt geändert von Klaus.H am 05.11.2017, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Klaus
__________________________________________________________
Unter Gebetsfahnen, Trekking und Reiseerlebnisse in Nepal
Ein Reiseverführer in ein fantastisches Land
https://unter-gebetsfahnen.de/
https://tsum-valley.de/

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3868
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Klaus Hessenauer stellt sich vor . .

von Monika K. (04.11.2017, 23:33)
Willkommen im Autorenpool, Klaus! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re: Klaus Hessenauer stellt sich vor . .

von Torsten Buchheit (07.11.2017, 18:09)
Auch von mir herzlich willkommen!

Viele Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Klaus.H
Beiträge: 113
Registriert: 03.11.2017, 21:49

Re: Klaus Hessenauer stellt sich vor . .

von Klaus.H (12.11.2017, 12:11)
thanks:
für das freundliche Willkommen
Gruß Klaus
__________________________________________________________
Unter Gebetsfahnen, Trekking und Reiseerlebnisse in Nepal
Ein Reiseverführer in ein fantastisches Land
https://unter-gebetsfahnen.de/
https://tsum-valley.de/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.