Raymond Vogt ... ein newbie und sein Erstlingswerk

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
RayVogt
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2017, 19:03

Raymond Vogt ... ein newbie und sein Erstlingswerk

von RayVogt (24.11.2017, 14:45)
Moin Moin!
Mit meinen zarten 60 habe ich endlich angefangen, alles, was sich in den Kopf gebrannt hat, so langsam wieder rauszulassen ...
Meine erstes Buch ist ein Ratgeber, dessen Erstellung mich schon seit vielen Jahren drückt. Es gibt so viele Ratgeber über jedes nur erdenkliche Thema, aber es gibt eben doch so einige Dinge auf dem Weg in das "plötzliche Unternehmertum", die von den so genannten Profis nicht genannt werden. Teils aus Eigennutz - teils aus Desinteresse.
Es sind viele Themen in geballter Form. Ich werde noch einige davon vertiefen.
Dieses Forum ist sehr sympathisch, sehr respektvoll und damit eine wohltuende Abwechslung zu allen anderen Foren im Internet.
Ich freue mich auf den Informationsaustausch mit den Profis und newbie´s hier!
Beste Grüße
Ray

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re: Raymond Vogt ... ein newbie und sein Erstlingswerk

von Haifischfrau (24.11.2017, 16:56)
Herzlich Willkommen hier, lieber Ray
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3725
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Raymond Vogt ... ein newbie und sein Erstlingswerk

von Monika K. (24.11.2017, 18:43)
Willkommen im Autorenpool, Ray! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
PatriciaWelsh
Beiträge: 25
Registriert: 17.11.2017, 19:33
Wohnort: Chiemgau

Re: Raymond Vogt ... ein newbie und sein Erstlingswerk

von PatriciaWelsh (25.11.2017, 10:05)
Herzlich Willkommen, Ray! Ich bin auch noch ein Newbie.

Liebe Grüße
Patricia

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.