Hättenschwiler Cornelia - mein erstes Buch bei BoD - Der Orgasmus der Frau und andere Lügen

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Cornicola
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2017, 14:25
Wohnort: St. Gallen

Hättenschwiler Cornelia - mein erstes Buch bei BoD - Der Orgasmus der Frau und andere Lügen

von Cornicola (10.12.2017, 12:09)
Zu meiner Person

Cornelia Hättenschwiler, geb. 1955, lebt in St. Gallen CH. Sie schreibt seit ihrer frühen Jugend Kurzgeschichten, Gedichte, Theaterstücke und auch Bücher. Als gelernte Betriebsökonomin arbeitete sie u.a. im Medien- und Dienstleistungsbereich.

In den letzten Jahren hat sie sich vermehrt ihrer Schreibleidenschaft zugewandt und im Jahre 2008 erschien die Erstauflage des Buches "Der Orgasmus der Frau und andere Lügen" im Eigenverlag.

Nachdem die 1. Auflage (600 Expl.) innert Kürze bereits komplett ausverkauft war, hat sich die Autorin entschieden eine zweite, überarbeitete Auflage zu veröffentlichen. Dabei kommen auch verschiedene Männer-Stimmen zu Wort. Das Thema ist nach wie vor sehr aktuell und es darf weiter geschmunzelt werden.

Gestern habe ich die 2. Auflage bei BoD Classik in Auftrag gegeben. Zuerst habe ich ein BoD Fun Buch drucken lassen, damit ich sehe, wie es funktioniert und ich war freudig überrascht.

Jetzt gehe ich daran meinen Pressetext zu "vermarkten" - es freut mich, dass ich über meine Website bereits 10 Vorbestellungen verbuchen kann und hoffe, diese noch vor Weihnachten ausliefern zu können.

Ich wünsche allen Autoren recht viel Erfolg und werde gerne meine weiteren Erfahrungen wieder mitteilen.

Cornelia Hättenschwiler
www.haettenschwiler.ch

Benutzeravatar
PatriciaWelsh
Beiträge: 25
Registriert: 17.11.2017, 19:33
Wohnort: Chiemgau

Re: Hättenschwiler Cornelia - mein erstes Buch bei BoD - Der Orgasmus der Frau und andere Lügen

von PatriciaWelsh (10.12.2017, 16:26)
Herzlich Willkommen im Forum, Cornelia!

Es freut mich, dass du schon so viele Vorbestellungen für dein Buch hast. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch.

Gruß
Patricia

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3318
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Hättenschwiler Cornelia - mein erstes Buch bei BoD - Der Orgasmus der Frau und andere Lügen

von Monika K. (10.12.2017, 19:49)
Willkommen im Autorenpool, Cornelia! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.