Eine Kuh kommt selten allein

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re: Eine Kuh kommt selten allein

von Bärentante (25.12.2017, 20:21)
Ja, Anke, tut mir leid. Das Alaska-Buch ist von 2003. Da gab es noch keine E-books. :wink:
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4978
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Eine Kuh kommt selten allein

von Anke Höhl-Kayser (25.12.2017, 23:11)
Bärentante hat geschrieben:
Ja, Anke, tut mir leid. Das Alaska-Buch ist von 2003. Da gab es noch keine E-books. :wink:

Hahaha, ja, lesen müsste man können. Aber das liegt alles nur an der Gleitsichtbrille. cheezygrin
(Wenn du mal eine Neuauflage des Buches mit E-Book machst, lass es mich wissen. :wink: )

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.