Unbewältigte NS-Vergangenheit

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Udo Ehrich
Beiträge: 230
Registriert: 11.02.2012, 12:05

Unbewältigte NS-Vergangenheit

von Udo Ehrich (15.12.2017, 13:58)
Mein neues Buch »Unbewältigte NS-Vergangenheit« befaßt sich mit der Entnazifizierung von Juristen und Polizei sowie die Anwendung des Art. 131 und das entsprechende Gesetz, das vielen belasteten NS-Juristen und Polizisten den Weg zurück in den Dienst bereitet. Das Buch ist die zweite Auflage zu »Entnazifizierung und Wiedereinstellung der Juristen nach 1945« und wurde um den Aspekt der Poliziei nach 1945 erweitert.

Das E-Buch zu diesem Buch wird wohl erst nach Weihnachten erscheinen. Erhältlich ist das Buch bereits bei BoD und in diversen Shops. Hervorheben möchte ich, daß es zwischen Freigabe und Veröffentlichungen sehr schnell ging, wofür ich mich bei BoD bedanken möchte, denn jetzt in der Vorweihnachtszeit wird sicher viel zu tun sein.

Unbewältigte NS-Vergangenheit bei BoD (mit Leseprobe)

Unbewältigte NS-Vergangenheit bei buch.de

Unbewältigte Vergangenheit bei ebook.de


Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.