Umfrage: Self-Publishing und Buchvermarktung

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Umfrage: Self-Publishing und Buchvermarktung

von BoD Books on Demand (04.01.2018, 11:11)
Hallo zusammen,

im Rahmen einer Masterarbeit wird das Thema Buchvermarktung im Self-Publishing beleuchtet. Uns interessieren die Ergebnisse natürlich auch - vor allem da auch Angaben gemacht werden können, auf welchen Feldern sich Autoren noch mehr Unterstützung wünschen. Daher gern an der Umfrage mitmachen! Es geht auch schnell. thumbbup

https://de.surveymonkey.com/r/JX6YCW6

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 830
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Umfrage: Self-Publishing und Buchvermarktung

von Hannelore Goos (04.01.2018, 12:09)
Bei mir funktioniert der Link leider nicht.
Gefährlich sind nicht dumme Menschen. Gefährlich sind intelligente Menschen mit dummen Ideen (Alex Jahnke)

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Umfrage: Self-Publishing und Buchvermarktung

von BoD Books on Demand (04.01.2018, 14:20)
Hallo Hannelore,

vielen Dank fürs Probieren. Dass der Link aber bei dir nicht funktioniert, ist seltsam. Wir haben ihn in verschiedenen Browsern getestet und er leitet uns korrekt zur Umfrage.

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 830
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Umfrage: Self-Publishing und Buchvermarktung

von Hannelore Goos (04.01.2018, 15:37)
In Google Chrome lautet die Fehlermeldung

Diese Website ist nicht erreichbar
de.surveymonkey.com hat die Verbindung abgelehnt.
Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
ERR_CONNECTION_REFUSED


Gruß
Hannelore Goos
Gefährlich sind nicht dumme Menschen. Gefährlich sind intelligente Menschen mit dummen Ideen (Alex Jahnke)

Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 269
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage: Self-Publishing und Buchvermarktung

von Oldenfelde (05.01.2018, 10:15)
Mit Firefox klappt es einwandfrei.
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Umfrage: Self-Publishing und Buchvermarktung

von BoD Books on Demand (05.01.2018, 11:44)
Wir hatten es auch im Chrome getestet und dort funktionierte es auch. Es scheint daher die Firewall-Einstellung zu sein.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3861
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Umfrage: Self-Publishing und Buchvermarktung

von Monika K. (05.01.2018, 13:01)
Ich habe es ausprobiert: Bei mir funktioniert der Link mit dem Chrome.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.