Liebst du das Dunkel

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (14.07.2011, 21:43)
hi hi,

seine leseperformance war echt gruselig, finde ich auch ... :D

Benutzeravatar
Tito
Beiträge: 130
Registriert: 04.02.2011, 15:23
Wohnort: Nordpol

Re: Liebst du das Dunkel

von Tito (14.07.2011, 22:42)
skipteuse hat geschrieben:
Liebst du das Dunkel


... eigentlich schon, ja! Aber ich hätte ein Fragezeichen ganz schön gefunden, aber hat sicherlich schon seine Gründe, warum du es so machst :)

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (15.07.2011, 11:08)
ja, durchaus, tito! :P
denn es ist gleichzeitig titel und erste zeile eines gedichtes von

Karoline von Günderrode

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (05.11.2011, 20:23)
Liebe Freunde des "Dunklen",

ich werde entsprechend der dunklen Jahreszeit auf meinem Blog wieder passende Texte aus meinem (Hör-)Buch "Liebst du das Dunkel" veröffentlichen - wer also Lust hat, schaue ab und zu mal rein ... :-)

http://www.blog-haus.com

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (06.11.2011, 00:00)
Gute Idee, BabS :D

Ich kann euch dieses (gesamte) Buch nur ans Herz legen, spannend geschrieben, spannend gesprochen, quasi eine Reise durch die Fazetten des Dunkels, von neblig bis duster - aber immer mit einer ordentlichen Prise Heiterkeit, sei's am Rande oder im Hintergrund.
So ein schönes Büchlein gehört ins Regal, ist ein tolles Mitbringsel.

Ich kann es euch nur empfehlen. Und ein erster Reingucker im Blog ist ja nicht verkehrt :D


haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (23.09.2012, 13:16)
ES WIRD WIEDER DUNKLER ...

Noch Fragen ...? :-)


"Liebst du das Dunkel" (Periplanetaverlag Berlin)
http://www.periplaneta.com/php/index.ph ... t&Itemid=1
Dateianhänge
portrait.jpg

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re: Liebst du das Dunkel

von skipteuse (18.09.2017, 18:46)
Was von der Liebe bleibt,
wenn der Sommer geht.
Eine angenehme Wärme
oder ein bitterer Nachgeschmack.

Das Ende erfährst du immer
erst zum Schluss. Im Herbst.


(... ich habe übrigens noch einige preiswerte Exemplare zu Haus, portofrei - und "hör- und lesschön" wie am ersten Tage ...! cheezygrin )

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re: Liebst du das Dunkel

von skipteuse (07.01.2018, 11:49)
LaL: Lust auf Lyrik ... cheezygrin

Erinnyen

Süßer Melonensaft rinnt über altes Holz
und meine Augen gewöhnen sich ans Dunkel.
Das neue Jahr klopft an die Tür,
verharrt auf der Schwelle.

Die Schwärze im Kamin wächst
bis das Ungeheuer das Zimmer vergiftet,
in dem Mensch und Tier
den Schutz der Vergangenheit suchten.

Ich schürze die Röcke und eile davon.

FelixD
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2018, 11:42

Re: Liebst du das Dunkel

von FelixD (26.02.2018, 11:55)
Das Buch kenne ich auch, wirklich wunderschön. book:

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.