Martina Stabauer - Vorstellung

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Martina95
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2018, 13:29

Martina Stabauer - Vorstellung

von Martina95 (09.01.2018, 10:52)
Mein Name ist Martina und ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite im Sozialbereich und das Schreiben ist seit ich Denken kann meine größte Leidenschaft, welcher ich unbedingt mehr Zeit widmen möchte. An Zeit mangelt es mir leider oft, da ich neben dem Arbeiten noch das Abendgymnasium besuche um später Psychologie studieren zu können.

Ich schreibe vorwiegend Gedichte (auch viel zu gesellschaftskritischen Themen) und manchmal auch Kurzgeschichten.

Anfang Dezember habe ich begonnen ein Buch zu schreiben, was mir unheimlich viel Spaß bereitet.

Ich freue mich über Ratschläge und vor allem Erfahrungsberichte und bin dankbar für jeden möglichen Austausch.

Außerdem wünsche ich allen weiteren Schreibbegeisterten viel Kreativität und Ruhe dafür!

Liebe Grüße,

Martina
das leben kennt keine grenzen, diese gibt es nur wenn wir uns selbst welche setzen.

Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 828
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Re: Martina Stabauer - Vorstellung

von Hannelore Goos (09.01.2018, 11:40)
Herzlich willkommen hier!

Mit freundlichen Grüßen
Hannelore Goos
Gefährlich sind nicht dumme Menschen. Gefährlich sind intelligente Menschen mit dummen Ideen (Alex Jahnke)

Benutzeravatar
AnnetteSD
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2016, 12:25

Re: Martina Stabauer - Vorstellung

von AnnetteSD (09.01.2018, 11:48)
Herzlich willkommen im Forum!

LG,
AnnetteSD alias A.S. Dowidat
Keine Idee ist auch keine Lösung.

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: Martina Stabauer - Vorstellung

von BoD Books on Demand (09.01.2018, 12:13)
Hallo Martina,

auch von uns ein herzliches Willkommen in der BoD Community. :D
Bei Fragen helfen wir gern.

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3861
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Martina Stabauer - Vorstellung

von Monika K. (09.01.2018, 18:44)
Willkommen im Autorenpool, Martina! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Martina Stabauer - Vorstellung

von Anke Höhl-Kayser (22.01.2018, 11:38)
Herzlich willkommen, Martina, viel Spaß hier!

Viele Grüße,

Anke
welcome:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.