Bestellung von unterschiedlichen Büchern

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.

Edith Mair

Bestellung von unterschiedlichen Büchern

von Edith Mair (01.02.2018, 19:54)
Hallo Forum,
jetzt habe ich wieder mal zwei unterschiedliche Bücher bestellt und kann dies immer noch nicht in einer Bestellung zusammenfassen! Das heißt, ich zahle 2x Versandgebühr. Und nach Österreich ist das ganz schön happig.

Weiß jemand - für's nächste Mal - eine Möglichkeit, wie man daraus doch eine einzige Bestellung machen kann?

Danke!

Edith
Die Lana Frieda
Wahre Biografie eines Osttiroler Bauernmädchens (geb 1916)

Wer hat Angst vor Hexen?
Ein Märchen für Schulanfänger*innen

Peter auf Taa-Nrum L-6-4
Susanne auf Taa-Nrum L-6-4
SciFi-Abenteuer mit Entspannungsübungen

https://www.edithmair.at

Oldenfelde

Re: Bestellung von unterschiedlichen Büchern

von Oldenfelde (01.02.2018, 20:39)
Wenn es keine FUN-Bücher sind, könnte ein Kauf in einem Laden in Österreich günstiger sein, als doppelter Versand von D nach A.
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

mtg

von mtg (01.02.2018, 20:50)
Edith Mair hat geschrieben:
Weiß jemand - für's nächste Mal - eine Möglichkeit, wie man daraus doch eine einzige Bestellung machen kann?

Freunde in Deutschland als Inland-Versandadresse angeben, die dann ein Paket mit beiden Büchern nach Österreich schicken? Müsste man ausrechnen …

Edith Mair

von Edith Mair (03.02.2018, 14:10)
Danke für eure Tipps! Leider ist eins der beiden Bücher ein Fun-Buch, somit kann ich's nicht im Laden bestellen.
Sonst bestelle ich einzelne Bücher eh im Handel, weil's tatsächlich um einiges billiger ist. Die Menge, in der ich das andere Buch bestelle, ist aber bei BOD günstiger.

Irgendwelche Freunde in D da aktivieren, will ich denen nicht antun.

Ich find's nur schade, dass BOD hier so unflexibel ist. Wobei ich früher eine größere Anzahl bestellen musste, damit es sich überhaupt rechnet, da hat sich eh was getan bei BOD.

LG Edith
Die Lana Frieda
Wahre Biografie eines Osttiroler Bauernmädchens (geb 1916)

Wer hat Angst vor Hexen?
Ein Märchen für Schulanfänger*innen

Peter auf Taa-Nrum L-6-4
Susanne auf Taa-Nrum L-6-4
SciFi-Abenteuer mit Entspannungsübungen

https://www.edithmair.at

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“