Vorstellung Ramona Zell

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


greendesert@web.de
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2018, 21:58

Vorstellung Ramona Zell

von greendesert@web.de (01.03.2018, 09:29)
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich allen in diesem großen Forum. Meine Name ist Ramona Zell und ich bin 29 Jahre alt.

Ich beschäftige mich intensiv mit dem Schreiben von Lyrik, seid ich 15 Jahre alt bin. Meine Texte hat nie Jemand gelesen, beziehungsweise interessiert. Wir reden jetzt hier von meiner Familie. Meine Schwester war mit ihren Bildern halt immer interessanter.

Mein Leben, bis zum jetzigen Zeitpunkt, ist wie mit einem roten Faden durchzogen, von großen Problemen. Mein Leben geprägt bis ins kleinste Detail. Diese Details nehme ich schon seid einigen Jahren in meinen Texten auseinander.

Mit 27 entschloss ich mich dann ein Fernstudium bei der SdS zu beginnen. Das hat meinem Leben damals wirklich wieder einen Sinn gegeben, der auch mir etwas bringt. Ich konnte meine Gedanken und meine Vergangenheit bearbeiten. Leider fand meine Studienzeit ein schnelles Ende, da ich aus meinem Elternhaus aus ziehen musste und mir das Studium somit finanziell nicht mehr leisten konnte.

Ich bin dem Schreiben aber trotzdem treu geblieben, gerade in dieser Zeit, bedeutet mir das Schreiben sehr viel. Ich möchte mit vielen meiner Texte, den Menschen in der heutigen Zeit einfach die Augen öffnen. (Naja vielleicht auch bloß meiner Mutter, die ihre Augen immer verschlossen hatte.) Mir ist es einfach verdammt wichtig das Mitgefühl und Nachempfinden zu schärfen.


Nun stehe ich vor einem meiner größten Probleme, was meine Texte betrifft, bzw einer Veröffentlichung. Ich hätte gerne ein paar Meinungen, ob ich meine Texte mit solchen Inhalten veröffentlichen kann, oder ob mir da irgendjemand abermals einen Strich durch die Rechnung macht. Hierzu werde ich ein gesondertes Thema im Forum eröffnen.

Kurz und knapp, es wäre meine erste Veröffentlich, einer meiner Texte. Ich bin wirklich gespannt auf eure Meinungen. Meinungen von Menschen, die sich auch wirklich in andere Personen hineinversetzen können.


Und nun wünsche ich euch Allen einen wunderschönen Donnerstag

Ramona

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3321
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Vorstellung Ramona Zell

von Monika K. (01.03.2018, 09:49)
Willkommen im Autorenpool, Ramona! thumbbup

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5591
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung Ramona Zell

von mtg (01.03.2018, 11:18)
Hallo Ramona,

und herzlich willkommen. Ich empfehle Dir aber, einen andern Forennamen als ausgerechnet eine eMail-Adresse zu wählen. Lass doch einfach das @web.de raus …

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.