Würde sie noch leben

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Annalina
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2018, 22:28

Würde sie noch leben

von Annalina (26.02.2018, 22:49)
Hallo ihr Lieben,

Schon eh und je träume ich von meinem eigenen Buch. Lange hab ich mich nicht getraut es zu wagen, doch jetzt mache ich es einfach. Könnt ihr mir was zu meinen ersten Zeilen sagen?
Dateianhänge
Würde sie noch leben.txt
(2.65 KiB) 87-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 227
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: Würde sie noch leben

von Oldenfelde (27.02.2018, 12:57)
welcome: Annalina,

der Text ist so unformatiert allerdings schwer zu lesen.
Hast Du die Möglichkeit, das als PDF-Datei zu exportieren?
Ich habe es für mich gemacht. Damit wird das Lesen deutlich erleichtert.

Eiseskälte.pdf
(124.82 KiB) 78-mal heruntergeladen
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re: Würde sie noch leben

von Haifischfrau (01.03.2018, 19:17)
@Odenfelde: Danke fürs Einstellen des PDF, anscheinend ist das aber nur ein Teil des Textes?

@Annalina: Ich würde deinen ganzen Text sehr gerne lesen, aber in formatierter Form. Die eine PDF-Seite habe ich gelesen und ich könnte dir, wenn du möchtest, ein paar Tipps geben.
Was genau hast du denn vor mit dem Text?

Gruß Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 227
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: Würde sie noch leben

von Oldenfelde (02.03.2018, 20:07)
Haifischfrau hat geschrieben:
@Odenfelde: Danke fürs Einstellen des PDF, anscheinend ist das aber nur ein Teil des Textes?

Gruß Haifischfrau


Mehr war in der DOC-Datei auch nicht enthalten. Sonst würde ich gerne auch mehr in PDF-überführen. Ist einfach beser lesbar.
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Zurück zu „Textfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.