ISBN in Druckvorschau easyCover nicht angezeigt

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Tell
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2018, 18:01

ISBN in Druckvorschau easyCover nicht angezeigt

von Tell (21.03.2018, 20:45)
Ich habe ein BoD-Classic, bei dem ich easyCover nutze. In der Druckvorschau-pdf wird mir die ISBN nicht angezeigt. Muss ich mir Sorgen machen, oder wird die ISBN in der gedruckten Version dann doch angezeigt?

Benutzeravatar
Lexa
Beiträge: 109
Registriert: 15.10.2017, 18:07

Re: ISBN in Druckvorschau easyCover nicht angezeigt

von Lexa (22.03.2018, 14:16)
Ich habe mein Cover nicht über easy erstellt, aber ist es nicht so, dass Du den Barcode und die ISBN selbst einfügen musst? Hast Du das getan und es wird nicht übernommen?

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5608
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: ISBN in Druckvorschau easyCover nicht angezeigt

von mtg (22.03.2018, 15:14)
Meines Wissens wird bei easyCover der Barcode von BoD eingesetzt. Die Positionierung ist in der Vorlage ja festgeschrieben.

Benutzeravatar
Holly O Rilley
Beiträge: 144
Registriert: 16.04.2016, 12:43
Wohnort: Saarland

Re: ISBN in Druckvorschau easyCover nicht angezeigt

von Holly O Rilley (24.03.2018, 07:05)
mtg hat geschrieben:
Meines Wissens wird bei easyCover der Barcode von BoD eingesetzt. Die Positionierung ist in der Vorlage ja festgeschrieben.

Meiner Erfahrung nach auch zwinker::
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.