Cover bei HardCover Umschlag

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


jo romic
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2018, 17:11

Cover bei HardCover Umschlag

von jo romic (20.04.2018, 17:14)
Hallo,

ich bearbeite gerade mein Buch als Hardcover mit Schutzumschlag bei Bod. Zu Beginn muss ich ja festlegen welche Farbe das HC hat, wenn ich einen Umschlag machen möchte. Jetzt muss ich aber noch ein Cover hochladen. Wozu soll ich ein Cover hochladen, wenn ich nur einen Umschlag habe und das Buch an sich das grün ist? Die Datei für den Umschlag ist bereits hochgeladen.

Hat da Jemand mit Erfahrung?

Danke !

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.