Libre Office Einstellungen

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Alexander Wolf
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2018, 17:50

Libre Office Einstellungen

von Alexander Wolf (27.04.2018, 18:10)
Hallo,

ich habe im Forum gesucht, aber keine anständige Erklärung gefunden. Unter FAQ und Tipps und Tricks ebenfalls nicht.
Da ich ausschließlich mit LINUX Mint arbeite (Ubuntu Derivat) und LibreOffice, fehlen mir die genauen Angaben, da ich die Einstellungen die unter Microsoft Office beschrieben werde nicht finde.

z.B. Einstellung des "Bundsteg",
z.B. Stellen Sie bei Seiten immer "Gegenüberliegende Seiten" ein.

Ich habe mich für das Format 12,0 x 19,0 cm entschieden:

Format:
Breite: 12,50
Höhe: 19,50

Seitenränder:
Innen: 2,25
Außen: 2,25
Oben: 2,25
Unten: 1,70

Mfg
A.Wolf

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.