Vorstellung

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

sabinepf

Vorstellung

von sabinepf (06.05.2018, 23:27)
Liebe Autoren und liebe Gemeinschaft,

durch eine Empfehlung bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Aktuell habe ich immer mal als Hobby, kleine Manuskripte Korrektur gelesen. Mittlerweile arbeite ich sogar freiberuflich für ein Lektorat.

Irgendwie habe ich beim Lektorieren Feuer gefangen, sodass ich nach netten Kontakten suche, die Hilfe bei den eigenen Werken benötigen.

In diesem Sinne stehe ich gern zur Verfügung und wünsche allen kreativen Köpfen gutes Gelingen und maximale Erfolge!

Franz Hose

Re: Vorstellung

von Franz Hose (07.05.2018, 20:41)
Willkommen im Autorenpool, Sabine! thumbbup

Viele Grüße
Franz

Lady

Re: Vorstellung

von Lady (15.05.2018, 14:01)
Herzlich willkommen im Forum. Und gleich die Frage, wer es empfohlen hat. Hier waren lange Jahre viele gute Autoren aktiv, die auch erfolgreich veröffentlicht haben. In letzter Zeit verlassen uns viele der genialen Geister, weil hier eine regelrechte Flut von Spams geduldet oder unzureichend verhindert wird.
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Zurück zu „Autorenportraits“