Vorstellung

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


sabinepf
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2018, 23:10

Vorstellung

von sabinepf (06.05.2018, 23:27)
Liebe Autoren und liebe Gemeinschaft,

durch eine Empfehlung bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Aktuell habe ich immer mal als Hobby, kleine Manuskripte Korrektur gelesen. Mittlerweile arbeite ich sogar freiberuflich für ein Lektorat.

Irgendwie habe ich beim Lektorieren Feuer gefangen, sodass ich nach netten Kontakten suche, die Hilfe bei den eigenen Werken benötigen.

In diesem Sinne stehe ich gern zur Verfügung und wünsche allen kreativen Köpfen gutes Gelingen und maximale Erfolge!

Franz Hose
Beiträge: 145
Registriert: 03.01.2016, 17:13

Re: Vorstellung

von Franz Hose (07.05.2018, 20:41)
Willkommen im Autorenpool, Sabine! thumbbup

Viele Grüße
Franz

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Re: Vorstellung

von Lady (15.05.2018, 14:01)
Herzlich willkommen im Forum. Und gleich die Frage, wer es empfohlen hat. Hier waren lange Jahre viele gute Autoren aktiv, die auch erfolgreich veröffentlicht haben. In letzter Zeit verlassen uns viele der genialen Geister, weil hier eine regelrechte Flut von Spams geduldet oder unzureichend verhindert wird.
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.