Wahrheit

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Guido Vobig
Beiträge: 30
Registriert: 14.09.2017, 10:33
Wohnort: NRW

Wahrheit

von Guido Vobig (24.10.2017, 20:29)
So viele Ideen für zu wenig Leser :D

Als Auftakt einer kleinen Trilogie erscheint Mitte November der erste Band WAHRHEIT, dem sich nach und nach WAHNSINN und WIRRWARR anschließen werden. Cover und ein paar Infos unter:

https://guidovobig.com/2017/10/24/erwer ... -wahrheit/

Sozusagen eine kleine literarische Fingerübung, bevor es mit dem dritten Band des dissoziativen Romans weitergehen wird ...

An dieser Stelle sage ich DANKE an das BOD-Team, die all diese Ideen erst möglich machen thanks:

Liebe Grüße

Guido Vobig
Beiträge: 30
Registriert: 14.09.2017, 10:33
Wohnort: NRW

Re: WAHRHEIT

von Guido Vobig (19.11.2017, 10:41)

Guido Vobig
Beiträge: 30
Registriert: 14.09.2017, 10:33
Wohnort: NRW

Re: Wahrheit

von Guido Vobig (05.02.2018, 03:15)
Der zweite Band WAHNSINN steht nun auch in den Startlöchern:

https://guidovobig.com/2018/01/12/ein-b ... faelligst/

Guido Vobig
Beiträge: 30
Registriert: 14.09.2017, 10:33
Wohnort: NRW

Re: Wahrheit

von Guido Vobig (15.06.2018, 12:26)
Aller guten Dinge ...

Die WWW-Trilogie ist nun mit WIRRWARR komplett:

https://guidovobig.com/2018/06/13/darf- ... warr-sein/

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5691
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Wahrheit

von mtg (15.06.2018, 12:54)
Ist das unter »Lyrik« (-> Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung) richtig einsortiert?

Guido Vobig
Beiträge: 30
Registriert: 14.09.2017, 10:33
Wohnort: NRW

Re: Wahrheit

von Guido Vobig (15.06.2018, 13:53)
Geht doch nichts über Schubladen und generelle Ordnung. Wenn keine passende Schublade vorhanden ist, dann landet es halt in der untersten. Abgesehen davon kommen in der Trilogie auch Elfchen vor ... und somit passt es wieder.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5691
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Wahrheit

von mtg (15.06.2018, 13:55)
Guido Vobig hat geschrieben:
Geht doch nichts über Schubladen und generelle Ordnung.

Es geht im Wesentlichen nichts über Lesefähigkeiten. Das ist noch lange kein Grund, so pikiert zu sein, schließlich war die Frage durchaus hilfreich gemeint. Denn: Unter »Lyrik« wird Dein Buch niemand suchen, insofern ist das ganze Posting also vergebene Liebesmüh‘. Wenn das für Dich okay ist, soll es mir recht sein.

Guido Vobig
Beiträge: 30
Registriert: 14.09.2017, 10:33
Wohnort: NRW

Re: Wahrheit

von Guido Vobig (15.06.2018, 14:34)
Als hilfreich habe auch ich den Hinweis verstanden. Pikiert? Keineswegs. Ich hatte nur keinen Smiley hinter meine Antwort gesetzt. Also ... thanks:

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.