Preisaktion kurzzeitig

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Haifischfrau

Preisaktion kurzzeitig

von Haifischfrau (24.06.2018, 18:29)
https://www.amazon.de/Die-Baumwollfarme ... nne+becker

Maryanne Becker: Die Baumwollfarmerin

Perla Rosenzweig ist fünfzehn, als Zvi in der ukrainischen Einöde auftaucht und sie unter den Baldachin führt. Ihre Hoffnung auf ein besseres, glückliches Leben in Übersee wird zerstört, als sich der Ehemann als Mädchenhändler entpuppt. Er zwingt Perla in einem Bordell zunächst in Montevideo, später in Rio Grande do Sul zur Prostitution.
Um überleben zu können, muss sie ihre Gefühle ausblenden.
Frühjahr 1900: Nach vielen Jahren gelingt Perla die Flucht nach Texas, wo Bruder und Cousine eine neue Heimat gefunden haben. Doch die Erwartungen ihrer jüdisch-konservativen Familie in Austin vermag Perla nicht zu erfüllen. Sie bringt ihren Bruder dazu, ihr die Leitung seiner Baumwollfarm im Galveston County anzuvertrauen.
Perla wird zur erfolgreichen Farmerin. In einer von Männern dominierten Welt erobert sie sich Anerkennung, aber ihr Liebesglück steht unter keinem guten Stern.

ie Baumwollfarmerin - vom 27.6. bis 5.7.2018 Preisaktion: ebook für 2,99 € (statt 5,99 €[)
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Haifischfrau

Re: Preisaktion kurzzeitig

von Haifischfrau (25.06.2018, 13:35)
Meine Frage an euch: Nutzt ihr Preisaktionen? Haltet ihr den konkreten Preis von 2,99 statt 5,99 € für interessant? Habt ihr selbst Erfahrungen mit Preisaktionen?

Bald geht es los mit der "Baumwollfarmerin" - die meisten Exemplare habe ich übrigens direkt an meine Stammkunden (In- und Ausland) sowie auf Lesungen verkauft.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Buchvermarktung“