Hat Jesus wirklich durch Wunder geheilt?

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

johanne

Hat Jesus wirklich durch Wunder geheilt?

von johanne (04.08.2018, 13:34)
Hi, Hat Jesus wirklich durch Wunder geheilt oder gab er Kranke eine Anleitung, wie sie selbst ihre Gesundheit wiederfinden könnten?

Er gab ihnen eine Anleitung, wie sie selbst wieder gesund werden und auch bleiben, und darüberhinaus, wie wir alle miteinander in Frieden leben könnten.

Eine Therapie und ein Lebensmodell, dass heute mehr denn je Gültigkeit hat.

Die Auswirkung dieser Lehre auf die Politik, auf die Wirtschaft und auf die Macht der Römer, die damals Judäa besetzten war katastrophal. Aus diesem Grund wurde diese Lehre aus dem Neuen Testament herausgenommen.

In meiner Trologie: "Das Geheimnis des wahren Evangeliums" könnt ihr diese Lehre neu entdecken und die Gründe erfahren, die zu der Verfälschung der wahren Botschaft geführt haben .

https://www.amazon.de/Das-Geheimnis-wah ... 1506005373

leider erst in wenigen Tagen wieder verfügbar! :( bash:

hugo-wolff

Re: Hat Jesus wirklich durch Wunder geheilt?

von hugo-wolff (04.08.2018, 23:44)
Ich zitiere aus einer Rezension zu diesem Buch ...

Wer das Buch liest, kann nachher fliegen und wird nie wieder krank.

... und empfehle, je ein Exemplar der Lufthansa und dem Marburger Bund zur Verfügung zu stellen.

Hugo

HeikeFunke

Re: Hat Jesus wirklich durch Wunder geheilt?

von HeikeFunke (02.10.2018, 14:51)
Das Buch hätte ich gern lektoriert. Ich habe gerade ein ähnliches Thema auf dem Tisch.

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“