easyPrint

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Sachmet
Beiträge: 47
Registriert: 09.05.2007, 13:54
Wohnort: Saarland

easyPrint

von Sachmet (18.09.2018, 08:23)
Hallo zusammen
BoD hat ja in den letzten Tagen den Internet-Auftritt aufgehübscht. Aber kann mir hier jemand zufällig beantworten, wo ich den Druckertreiber finde? :shock:: Der scheint spurlos verschwunden - denn dort wo er zu finden sein soll, ist er nicht.
Und falls jemand der Meinung ist, ich sollte bei BoD selbst nachfragen - Fehlanzeige, denn ich hatte auch eine andere Frage und warte seit 10 Tagen auf Antwort. :twisted: Kundenfreundlich geht anders.

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 383
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re: easyPrint

von BoD Books on Demand (18.09.2018, 14:23)
Hallo Sachmet,

du hast recht, es ist tatsächlich so, dass BoD easyPRINT nicht mehr länger angeboten wird.

Bitte nutze die Funktion zur PDF-Erzeugung in der Software, die du verwendest. Vielleicht hilft dir auch dieses Video weiter: https://www.youtube.com/watch?v=El6AoSMHqpw

Schöne Grüße
Max (von BoD)

Benutzeravatar
Sachmet
Beiträge: 47
Registriert: 09.05.2007, 13:54
Wohnort: Saarland

Re: easyPrint

von Sachmet (18.09.2018, 17:19)
Danke Max thumbbup

Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 77
Registriert: 18.06.2015, 16:25
Wohnort: Ilmenau

Re: easyPrint

von Gerd (18.09.2018, 21:10)
Und weshalb wird es nicht mehr angeboten? War doch eine recht gute Hilfe und Unterstützung.
Zumindest ich habe es so empfunden.
Reisebuch "Covid-19 oder Die Vertreibung aus dem Paradies"
"Hurra, ich fliege nach Fuerteventura, Filippo und seine kleinen Reiseabenteuer"
"FUERTEVENTURA Insel unserer Träume"
https://pechsteins-buecher.jimdofree.com

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Re: easyPrint

von MichaelHA (19.09.2018, 08:58)
Wer immer noch mit Word 2003 arbeitet, wie ich bis Mitte 2017, der hat hier natürlich das Nachsehen. Aber auch ich bin mittlerweile auf Word 2010 (mit PDF-Umwandlungsfunktion) umgestiegen.

Beste Grüße

MichaelHA

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.