.pdf-Dauerprüfung

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2018, 09:41
Wohnort: Berlin

.pdf-Dauerprüfung

von Newbee (25.09.2018, 10:15)
Hallo liebe Fachleute,

woran könnte es liegen, wenn die Überprüfung der .pdf-Datei für den Buchblock beim Uploaden trotz korrekter Seitenzahl, Seitengröße und Einbettung der Schriften auch nach über zwölf Stunden noch nicht abgeschlossen ist?

(Meine Anfrage per Email wurde leider auch noch nicht beantwortet.)


Viele Grüße
Newbee

Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 222
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: .pdf-Dauerprüfung

von Oldenfelde (25.09.2018, 11:05)
Hast Du einfach mal den Browser geschlossen und neu gestartet?
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Benutzeravatar
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2018, 09:41
Wohnort: Berlin

Re: .pdf-Dauerprüfung

von Newbee (25.09.2018, 14:17)
Nun, genau genommen versuche ich bereits seit etwa einer Woche eine .pdf-Datei hochzuladen, dabei habe ich schon so alle Aktionen, die mir irgendwie eingefallen sind, durchgeführt.

Benutzeravatar
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2018, 09:41
Wohnort: Berlin

Re: .pdf-Dauerprüfung

von Newbee (25.09.2018, 14:34)
o.k. - jetzt hat es doch plötzlich geklappt ...

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.