Torsten Widua - "Friede, Freude, Coming-out"

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
TorstenWidua
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2018, 10:37
Wohnort: Köln

Torsten Widua - "Friede, Freude, Coming-out"

von TorstenWidua (15.11.2018, 11:11)
Hallo zusammen,

nachdem gestern mein eBook über bod.de freigeschaltet wurde, möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen und "Hallo" sagen. Hallo ;-)

Wenn Ihr mehr über mein Buch wissen wollt - am besten kaufen und lesen. Oder meine Autoren- und Buch-Homepage besuchen: www.friede-freude-comingout.de. Wenn Ihr mehr über mich als Autor wissen wollt: www.torstenwidua.de.

Unter dem folgenden Dropbox-Link findet Ihr sämtliches Pressematerial: Pressemitteilung, Kurzinhalt meines Buches, eine längere Inhaltsangabe, Leseproben als Appetizer in den verschiedensten Formaten, das Buchcover in Hochauflösung und ein paar Infos über mich.

https://www.dropbox.com/sh/w4c12fbzsgim ... pEhWa?dl=0

Hier der Link zu meinem eBook beim bod.de-Buchshop:
https://www.bod.de/buchshop/friede-freu ... 3748147299

Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit gerne an mich wenden: post@torstenwidua.de.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
der Torsten

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5587
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Torsten Widua - "Friede, Freude, Coming-out"

von mtg (15.11.2018, 12:31)
Hallo Torsten …

… und herzlich willkommen. Ich war gerade mal auf Deiner Seite: Orange auf grün ist unlesbar, die Schrift ist als Script-Schnitt zu klein, wobei Schreibschrift als Online-Fließtext sowieso ein no-go ist. Da musst Du dringend noch einmal rangehen.

Insofern kann ich auch nichts zum Inhalt sagen, da ich nichts lesen kann. Trotzdem viel Erfolg mit dem Buch!

Benutzeravatar
Anna J. E.
Beiträge: 54
Registriert: 01.08.2018, 06:51
Wohnort: Zirndorf

Re: Torsten Widua - "Friede, Freude, Coming-out"

von Anna J. E. (15.11.2018, 14:57)
Hallo Torsten,

viel Erfolg mit deinem Buch und herzlich Willkommen hier im BoD-Forum.
Leider muss ich Matthias recht geben, es ist sehr mühsam, die Texte auf deiner Homepage zu lesen.

LG,
Anna

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re: Torsten Widua - "Friede, Freude, Coming-out"

von Haifischfrau (15.11.2018, 15:03)
Ich schließe mich Matthias Gerschwitz an. Abgesehen von dem unangenehmen Farbeindruck konnte ich rein gar nichts lesen (trotz Brille). Ich rate dir dringend, eine leserfreundliche und barrierefreie Seite zu errichten.

Gruß
Maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
TorstenWidua
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2018, 10:37
Wohnort: Köln

Re: Torsten Widua - "Friede, Freude, Coming-out"

von TorstenWidua (22.11.2018, 09:15)
Hallo,
danke für Euer Feedback. Ich habe den Fehler entdeckt. Die "unleserliche" Schrift sah man nur, wenn man die Page via Handy aufruft. Habe jetzt alles auf Arial geändert und auch die Farbe angepasst :-)

Danke noch mal und viele Grüße,
Torsten

Benutzeravatar
Anna J. E.
Beiträge: 54
Registriert: 01.08.2018, 06:51
Wohnort: Zirndorf

Re: Torsten Widua - "Friede, Freude, Coming-out"

von Anna J. E. (22.11.2018, 09:20)
Es sieht schon besser aus. Allerdings finde ich den grünen Hintergrund nicht besonders angenehm. Die Schrift ist jetzt besser zu lesen.
LG

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re: Torsten Widua - "Friede, Freude, Coming-out"

von Haifischfrau (22.11.2018, 15:13)
Hallo Torsten,

ich empfehle dir, dich beraten zu lassen bzw. die Website professionell erstellen zu lassen. Die Farben sind unangenehm und die Schrift lädt nicht zum lesen ein. Du möchtest ja mit der Seite auch Käufer gewinnen, von daher könnte es ruhiger zugehen.


www.maryanne-becker.de
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

BineSchrift
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2018, 18:34

Re: Torsten Widua - "Friede, Freude, Coming-out"

von BineSchrift (28.11.2018, 19:34)
Ja frag einfach nen Webdesigner das er dir etwas hilft

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.