Leserunde mit Buchverlosung

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Mayk
Beiträge: 142
Registriert: 06.01.2015, 22:15
Wohnort: Langeoog

Leserunde mit Buchverlosung

von Mayk (15.11.2018, 04:33)
Moin,

zu meinem neuen Buch findet eine Leserunde auf Lovelybooks statt. Bis zum 1. Dezember kann man sich um eines von 5 Exemplaren bewerben. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch!

https://www.lovelybooks.de/autor/Mayk-D ... 863968671/
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-10-18 um 19.05.33.png

Benutzeravatar
Mayk
Beiträge: 142
Registriert: 06.01.2015, 22:15
Wohnort: Langeoog

Re: Leserunde mit Buchverlosung

von Mayk (28.11.2018, 21:54)
Kleiner Reminder: Die Leserunde startet bald und es sind noch Bücher übrig ... wer mitmachen möchte: Gerne noch melden.

https://www.lovelybooks.de/autor/Mayk-D ... 863968671/

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.