Autor: Barbara Schilling
Verlag: Bod
ISBN: 978-3741288708
Seiten: 104
Preis: 11,95
Der Autor über das Buch:
Dieses Buch ist eine kleine Anleitung. Die Quintessenz: Ein Auszug aus vielen Jahren Marketingerfahrung, herausgesucht für Autoren. Es erfordert allerdings einiges an Zeit, technischem Verständnis und Durchhaltevermögen, um sein Ziel als Autor zu erriechen - in Eigenregie kann man einiges tun. Ich gebe einige Tipps an die Hand ...
Ich freue mich besonders über die nette Rezension eines erst kürzlich kennengelernten Kollegen ... sozusagen der zufriedene Kunde

Klappentext:
Als Autor steht man heute immer wieder vor der Aufgabe, sich und seine Bücher verkaufsfördernd zu präsentieren. Gerade viele Self-Publisher sind hochmotiviert, es fehlt ihnen aber oft am nötigen Know-how.
Im vorliegenden Buch zeigt die Autorin und Marketing-Fachfrau, wie man in sechs Wochen die Grundlage für eine erfolgreiche Buchvermarktung schafft, um auch in Zukunft optimal darauf aufbauen zu können.
Inhalt:
#werbung #socialmedia
#sofortmaßnahmen #pr #flyer
#newsletter #seo #messe #rezension
#website #buchladen #lesung