CHANGE LEAN. Wie Du mit Startup-Methoden Dein Leben veränderst

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

AchimHaas

CHANGE LEAN. Wie Du mit Startup-Methoden Dein Leben veränderst

von AchimHaas (22.12.2018, 13:53)
Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier und möchte euch gerne mein erstes Buch vorstellen. Es ist ein Ratgeberbuch und handelt davon, wie wir besser unsere Ziele erreichen können. Zu diesem Thema existieren schon sehr viele Ratgeber am Markt. Allerdings habe ich eine Methode entwickelt, die es in dieser Form für Privatpersonen noch nicht gibt.

Klappentext:
Steve Jobs, Elon Musk, Mark Zuckerberg – diese und andere Entrepreneure sind die neuen Helden unserer Zeit. Wie kommt es, dass Gründer von Start-ups so erfolgreich sind? Was ist ihr Geheimnis? Kann man ihr Erfolgsrezept auf das private Leben übertragen?
Antworten auf diese Fragen gibt die Change Lean Methode. Start-ups sind Unternehmen einer speziellen Couleur, die ihre eigenen Management-Methoden haben. Mit diesem Ratgeber können Sie das Erfolgsrezept großer und milliardenschwerer Start-ups in Ihr persönliches Leben integrieren und Ihr Leben zu Ihrer ganz eigenen Erfolgsgeschichte machen. Dafür gibt Ihnen dieser Ratgeber nicht nur das nötige Wissen, sondern auch nützliche Tipps und Tools an die Hand.
Mit der Change Lean Methode setzen Sie sich keine Ziele mehr, sondern lassen Ihre eigenen Visionen Wirklichkeit werden.

Das Buch ist seit gestern bei BOD erhältlich, und hoffentlich auch bald bei Amazon etc.
https://www.bod.de/buchshop/change-lean ... 3748118596
https://www.change-lean-methode.com/

Ich wünsche euch schon mal erholsame Feiertage
Beste Grüße
Achim

Hannelore Goos

Re: CHANGE LEAN. Wie Du mit Startup-Methoden Dein Leben veränderst

von Hannelore Goos (22.12.2018, 17:38)
Hallo,

erst einmal: Willkommen im Forum! Wenn du hier langfristig mitdiskutieren willst, wäre es auch ganz schön, wenn du dich noch vorstellst.

Dein Thema klingt interessant - auf jeden Fall Englisch, Bedeutung unbekannt. Aber vielleicht triffst du damit ja die richtige Zielgruppe.

Angenehm finde ich bei deinem Klappentext, dass du nicht das anbiedernde Du in der Anrede benutzt, was heutzutage viel Startups verwenden. Ich habe einigen schon geschrieben, dass sie, wenn sie hochwertige Artikel im gehobenen Preissegment verkaufen wollen, nicht das Kommunikationsverhalten von Studenten an den Tag legen sollten. Das wird aber anscheinend nicht verstanden. Neulich las ich in einer Umfrage, dass sogar Jugendliche es nicht schätzen, wenn sie ungefragt geduzt werden, weil sie das als mangelnde Achtung gegenüber ihrer Person empfinden.

In Diskussionsbereichen, so wie hier, ist das demgegenüber seit mehr als 20 Jahren üblich, da rüttle ich auch nicht dran.

Dann hoffe ich, dass sich dein Buch gut verkauft und wünsche dir viel Glück als Autor!

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

mtg

Re: CHANGE LEAN. Wie Du mit Startup-Methoden Dein Leben veränderst

von mtg (22.12.2018, 18:11)
Hannelore Goos hat geschrieben:
Angenehm finde ich bei deinem Klappentext, dass du nicht das anbiedernde Du in der Anrede benutzt, was heutzutage viel Startups verwenden.

Im Untertitel findet's sich aber … ist das ein Versehen oder steckt da eine Idee dahinter?

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“