Hallo sagen

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


brigitte bohnhorst
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2019, 17:52

Hallo sagen

von brigitte bohnhorst (07.01.2019, 18:12)
Hiermit sage auch ich "Hallo".

Brigitte Bohnhorst, schon ein etwas "älterer Hase", bisher aber keine Veröffentlichungen über BoD.

Arbeitsgebiete: Lyrik, altjap. Lyrikformen, Kurzprosa, Reiseberichte, med. Ratgeber, Seniorenratgeber, Geschenkbücher, Begleittexte in Kunstbuch, Krimi-Kurzgeschichten und Artikel.
Verlage u.a. dtv, Fischer, Herder. Ein paar Preise. Zuletzt ein paar eBooks, überwiegend selber herausgegeben. Daneben Auftragsarbeiten (Fotografie).

Warum jetzt BoD? Nun sollen noch liegende, unveröffentlichte Texte an das Licht kommen, dazu nicht mehr aufgelegte Bücher wieder aktiviert werden. Außerdem wartet ein angefangenes Manuskript mit regionalem Bezug, das für den "normalen Markt" nicht unbedingt geeignet ist. Jetzt muss ich "nur noch" wieder aktiv werden.

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re: Hallo sagen

von Bärentante (18.01.2019, 13:30)
Eine breit gefächerte Auflistung an Arbeitsgebieten. Hochachtung.
Ein herzliches Willkommen im Pool, liebe Brigitte.
Liebe Grüße
Christel

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.