Mein Buch - mein Erfolg: Buchmarketing in 6 Wochen

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Mein Buch - mein Erfolg: Buchmarketing in 6 Wochen

von skipteuse (24.04.2017, 19:48)
Titel: Mein Buch - mein Erfolg: Buchmarketing in 6 Wochen
Autor: Barbara Schilling

Verlag: Bod
ISBN: 978-3741288708
Seiten: 104
Preis: 11,95

Der Autor über das Buch:

Dieses Buch ist eine kleine Anleitung. Die Quintessenz: Ein Auszug aus vielen Jahren Marketingerfahrung, herausgesucht für Autoren. Es erfordert allerdings einiges an Zeit, technischem Verständnis und Durchhaltevermögen, um sein Ziel als Autor zu erriechen - in Eigenregie kann man einiges tun. Ich gebe einige Tipps an die Hand ...

Ich freue mich besonders über die nette Rezension eines erst kürzlich kennengelernten Kollegen ... sozusagen der zufriedene Kunde ;-)

Klappentext:

Als Autor steht man heute immer wieder vor der Aufgabe, sich und seine Bücher verkaufsfördernd zu präsentieren. Gerade viele Self-Publisher sind hochmotiviert, es fehlt ihnen aber oft am nötigen Know-how.

Im vorliegenden Buch zeigt die Autorin und Marketing-Fachfrau, wie man in sechs Wochen die Grundlage für eine erfolgreiche Buchvermarktung schafft, um auch in Zukunft optimal darauf aufbauen zu können.

Inhalt:


#werbung #socialmedia
#sofortmaßnahmen #pr #flyer
#newsletter #seo #messe #rezension
#website #buchladen #lesung
Dateianhänge
bucherfolg.jpg
Mein Buch. Mein Erfolg.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Rezension

von skipteuse (24.04.2017, 19:51)
Die Rezension von meinem Kollegen Andreas Reichelt ... noch einmal herzlichen Dank.

auch nachzulesen hier:
https://www.facebook.com/Literophilie/p ... =3&theater
Dateianhänge
Rezi_Literophilie2017.JPG


Benutzeravatar
Mario Arndt
Beiträge: 96
Registriert: 01.03.2012, 01:50

Ein Sachbuch als Roman getarnt

von Mario Arndt (25.01.2019, 21:52)
Ein Sachbuch als Roman getarnt - eine interessante Marketingstrategie! cheezygrin

Ich hätte dieses Buch allerdings fast übersehen, da ich im Belletristik-Forum nur sporadisch 'reinschaue. zwinker::
"Die wohlstrukturierte Geschichte"
"Wer war Karl der Große wirklich?"
"Astronomie und Chronologiekritik"
"Das wohlstrukturierte Mittelalter"

http://www.HistoryHacking.de
http://www.NaziTerror.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.