Gefährder Einstein: Wie Sie Gott mit GOTT zu Fall bringen

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Judas Aries
Beiträge: 36
Registriert: 14.11.2009, 11:21
Wohnort: Ibbenbüren

Gefährder Einstein: Wie Sie Gott mit GOTT zu Fall bringen

von Judas Aries (26.01.2019, 10:55)
Produktbeschreibung:

Judas Aries widmet sich in diesem Buch der Frage nach der Schöpfungskraft im Universum und versucht, den wahren Kern religiöser Vorstellungen über den „Himmel“ und das „Jenseits“ freizulegen. Dabei nimmt er Bezug auf die Relativitätstheorie Albert Einsteins und auf Erkenntnisse aus der zeitgenössischen Physik. Mit kriminalistischem Gespür liefert er weitere Indizien für seinen bereits in früheren Publikationen dargelegten Verdacht, dass die Heilige Schrift ein „Tatmittel“ aus der Redaktion einer außerirdischen Intelligenz sein könnte. Zugleich untermauert er seine Vermutung, die Veröffentlichung der Relativitätstheorie Einsteins könnte der Auslöser für das Wirken dieser außerirdischen Macht ab dem Jahr 1916 in Fatima gewesen sein.

https://www.bod.de/buchshop/gefaehrder- ... 3748158073


Anmerkung des Autors:

Das wahre GOTT im Licht hat keine Religion. Dieses GOTT im Licht kann niemand für sich reklamieren, weil es nicht egoistisch, neidend und mordend auf den Plan tritt. Das sollte uns zu denken geben, wenn wir die Früchte des zornigen Gottes aus Bibel und Koran täglich sehen und hören.
Dateianhänge
cover_einstein_ebook kleine Datei.jpg

Benutzeravatar
Mario Arndt
Beiträge: 92
Registriert: 01.03.2012, 01:50

Re: Gefährder Einstein: Wie Sie Gott mit GOTT zu Fall bringen

von Mario Arndt (02.02.2019, 14:01)
Also ein Gott, dessen Kommunikationskompetenz so begrenzt ist, dass er nicht einmal seinen Anhängern
(den unzähligen Glaubensrichtungen und Sekten, die ihn hier auf Erden vertreten, und die alle etwas anderes verstehen)
vermitteln kann, was er denn eigentlich will, ist mir sowieso äußerst suspekt.

Aber vielleicht fehlt mir hier auch einfach nur der kriminalistische Scharfsinn des Autors,
der von einem "globalen polizeilichen Staatsschutz" träumt (siehe seine Website).

Im Übrigen heißt es doch wohl in korrektem norddeutschem Neudeutsch nicht "das Gott" :roll:
(obwohl der Plural "die Gött*innen" vielleicht noch ginge) :lol:
sondern "das Göttliche"! smart2
"Die wohlstrukturierte Geschichte"
"Wer war Karl der Große wirklich?"
"Astronomie und Chronologiekritik"
"Das wohlstrukturierte Mittelalter"

http://www.HistoryHacking.de
http://www.NaziTerror.de

Benutzeravatar
Judas Aries
Beiträge: 36
Registriert: 14.11.2009, 11:21
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Gefährder Einstein: Wie Sie Gott mit GOTT zu Fall bringen

von Judas Aries (03.02.2019, 17:42)
Hallo Mario,

1.
Ich träume nicht. Ich denke logisch und schreibe sachlich. Deshalb ist es ja auch ein Sachbuch.

2.
Ich trenne das (wahre) GOTT von dem personifizierten (falschen) Gott unseres großen Monotheismus. Ich trenne also den gigantischen Betrug von dem wahren universellen allgemeingültigen Geist, der für jede Intelligenz im Universum gleichberechtigt gilt, womit der Wettkampf um den besten falschen Gott eindeutig zur Farce wird.

Benutzeravatar
Judas Aries
Beiträge: 36
Registriert: 14.11.2009, 11:21
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Gefährder Einstein: Wie Sie Gott mit GOTT zu Fall bringen

von Judas Aries (04.02.2019, 12:48)
Mario Arndt sagt: Also ein Gott, dessen Kommunikationskompetenz so begrenzt ist, dass er nicht einmal seinen Anhängern (den unzähligen Glaubensrichtungen und Sekten, die ihn hier auf Erden vertreten, und die alle etwas anderes verstehen) vermitteln kann, was er denn eigentlich will, ist mir sowieso äußerst suspekt.

Da ist ihm was entgangen. Allein in der Bibel kann man an etlichen Stellen nachvollziehen, wie sehr der selbsternannte Schöpfer eine Krise nach der anderen darüber kriegt, dass seine Verfügungen nicht so angenommen werden, wie er es sich vorstellt. Ein kleiner Wutausbruch mit politischen Bezügen in unsere Gegenwart habe ich beispielhaft im Buch vorangestellt. Lesen Sie hier die Leseprobe:

https://www.bod.de/booksample?json=http ... 9729bd4e61

Offenbar arbeitet man brandaktuell und erfolgreich an eine einheitliche Akzeptanz seiner Autorität (siehe mein fünftes Buch: Der Sitz der Götter – Generalschlüssel Terrorismus)

https://www.bod.de/buchshop/der-sitz-de ... 3739295152

Benutzeravatar
Judas Aries
Beiträge: 36
Registriert: 14.11.2009, 11:21
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Gefährder Einstein: Wie Sie Gott mit GOTT zu Fall bringen

von Judas Aries (07.02.2019, 11:38)
Jetzt auch als E-Book für 2,99 € in rund 1.000 Onlineshops.
Beste Grüße
Judas Aries

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.