Cover von "Offenbarungen im Zeitreisehaus"

Stellt euren Coverentwurf vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Mara Stein
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2019, 19:18

Cover von "Offenbarungen im Zeitreisehaus"

von Mara Stein (10.02.2019, 19:39)
Hallo allseits,

ich würde gerne ein paar erste Eindrücke von euch geschildert bekommen.

Bei dem Titel und dem Cover ... was "erwartet" ihr, wenn ihr das genauer betrachtet?

Was für einen Text "vermutet" ihr? (Schwere Kost oder leichte Lektüre, anstrengend oder verspielt/verträumt, junge Autorin oder älteres Semester?)

Ich sag mal nichts weiter, bevor ich eure Antworten höre.
Sagt mir, ob es euch gefällt oder anspricht und wenn nicht, warum nicht.
Lieben Dank schon mal!

Mara
Dateianhänge
Cover v+h .jpg
unscharf weil nur screenshot

Strafraum-Cobra
Beiträge: 51
Registriert: 25.02.2019, 19:03

Re: Cover von "Offenbarungen im Zeitreisehaus"

von Strafraum-Cobra (25.02.2019, 19:27)
Man denkt an LSD.

schiffebastler
Beiträge: 23
Registriert: 19.04.2018, 07:40

Re: Cover von "Offenbarungen im Zeitreisehaus"

von schiffebastler (25.02.2019, 20:01)
Recht düster, weckt bei mir unangenehme Gefühle. Bei mir würde es dazu führen, das Buch noch wegzulegen, bevor ich es mir überhaupt näher ansehe.
Ich denke, zu viel zu kräftige Farben. Es ist zu viel auf den Bildern gewollt und wirkt dadurch auch nicht wirklich professionell. Die Rückseite sollte nicht derartig überladen werden. Ich würde sagen, weniger ist mehr.
Ist meine Meinung, bitte nicht krumm nehmen.

Gruß Joachim

Mara Stein
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2019, 19:18

Re: Cover von "Offenbarungen im Zeitreisehaus"

von Mara Stein (25.02.2019, 20:38)
Hallo Joachim,

danke - da gibt es nichts krumm zu nehmen ... ich wollte ja eine subjektive Meinung hören.

Gruß Mara

Zurück zu „Coverfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.