Amazon ohne Bild

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Margret
Beiträge: 27
Registriert: 04.03.2019, 13:35

Amazon ohne Bild

von Margret (08.03.2019, 10:59)
Bei Amazon ist Koridians Schätzung von Gabriel Lorrett jetzt vorbestellbar.
Aber noch ohne Cover. Weiß jemand, ob man selbst da was machen muss? oder liefert Bod das Cover Bild immer an die Händler mit?
Außerdem habe ich letztens hier einen Screenshot von jemandem gesehen, bei dem das so aussah, als ob er bei Amazon angemeldet sei und die Daten (Verkaufszahlen) für sein Buch abrufen könne. Geht das tatsächlich und wie?

Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 203
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: Amazon ohne Bild

von Oldenfelde (08.03.2019, 11:05)
Das Cover erscheint immer etwas verzögert.
https://www.helmut-b-gohlisch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Benutzeravatar
Klaus.H
Beiträge: 37
Registriert: 03.11.2017, 21:49

Re: Amazon ohne Bild

von Klaus.H (08.03.2019, 11:54)
Hallo Margret,
du kannst Dich bei Amazon Author Centrla registrieren und eine Autorenseite anlegen. Da bekommst Du eine rudimatäre Verkaufsstatistik, keine Absatzzahlen aber ein Auf un Ab im Verkaufsrang. Man sieht zumindest ob was geht! Viel Erfolg!
Gruß Klaus
__________________________________________________________
Unter Gebetsfahnen, Trekking und Reiseerlebnisse in Nepal
Ein Reiseverführer in ein fantastisches Land
https://unter-gebetsfahnen.de/
https://trekkingadventure.de/

Margret
Beiträge: 27
Registriert: 04.03.2019, 13:35

Re: Amazon ohne Bild

von Margret (09.03.2019, 12:05)
Vielen Dank, dann werde ich mich da mal anmelden und ja, das Cover ist jetzt auch drin. bash:

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.