Testleser gesucht (Umfrage)

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Shizmo
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2019, 07:34

Testleser gesucht (Umfrage)

von Shizmo (13.03.2019, 07:45)
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe gerade mein erstes Werk fertiggestellt und würde es gerne von engagierten Autoren bewerten lassen. Es handelt sich um einen 80 seitigen Reisebericht mit persönlichen Einflüssen und Rückblicken aus meinem bisherigen Leben.

Gerade bin ich daran die letzten Seiten fertigzustellen und danach plane ich noch einmal knapp zwei Wochen für Korrektur und Überarbeitung ein. Ich bin also frühzeitig dran, wollte aber schon einmal nachfragen ob hier bei dem ein oder anderen Interesse als Testleser besteht. Zugegeben 80 Seiten auf DIN A4 sind schon happig, da muss man Lust drauf haben oder nicht.

Ich sehe gerade die von mir geplante Umfrage über die Veröffentlichungsform kann ich hier gar nicht erstellen. Kann man in diesem Forum generell keine Umfragen starten oder daran teilnehmen?

Zurück zu „Textfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.