Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


rwkraemer
Beiträge: 179
Registriert: 17.03.2013, 20:15
Wohnort: Nürnberg

Amazon Verkäufe gehen immer weiter zurück

von rwkraemer (06.04.2019, 01:05)
Hallo,

ich wollte auf ein Phänomen aufmerksam machen, das ich besonders im letzten halben Jahr beobachtet habe. Die Amazon-Verkäufe meiner Printbücher und Ebooks gehen immer weiter zurück, während sie bei den anderen Online-Händlern offenbar weitgehend stabil bleiben, allerdings taucht in meinen Abrechnungen seit einiger Zeit häufiger Ebook-Verleih auf. Auch neue Veröffentlichungen konnten den Trend nur kurzfristig stoppen. Geht es euch genauso? Einige Bücher sind weiterhin auf Lager, werden aber nur langsam verkauft. Ich habe die Abrechnungen nicht genau durchforstet, aber die Kurven des Verkaufsranges meiner Bücher von Amazon sprechen eine deutliche Sprache.

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.