Jetzt geht´s los!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Laurent
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2019, 19:21

Jetzt geht´s los!

von Laurent (16.04.2019, 19:26)
Servus!

Ich habe mich erst vor wenigen Minuten auf diesem Portal angemeldet und freue mich auf schöne und interessante Diskussionen.

Derzeit arbeite ich gerade an der Idee eines neuen Buches, einen Fantasy-Roman. Der Hauptplot besteht daraus, dass ein junger Mann entdeckt, rechtmäßiger König zu sein. (Ich weiß, ist noch sehr wenig, hatte diese Idee vor wenigen Tagen, geht mir aber nichts mehr aus dem Kopf.)

Habt ihr vielleicht Ideen zu dieser Idee? Es ist alles gerne gesehen :-)

LG

holz
Beiträge: 370
Registriert: 29.11.2011, 09:20

Re: Jetzt geht´s los!

von holz (18.04.2019, 13:35)
Laurent hat geschrieben:
Der Hauptplot besteht daraus, dass ein junger Mann entdeckt, rechtmäßiger König zu sein.
Habt ihr vielleicht Ideen zu dieser Idee?

Der Jüngling könnte unbeabsichtigt ein Schwert aus dem Stein ziehen und so seine wahre Berufung enthüllen (König Artus).
Oder er hat zwei lustige Freunde, das geht eigentlich immer (König der Löwen).

Benutzeravatar
Silke Schäfer
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2019, 17:11
Wohnort: Duisburg

Re: Jetzt geht´s los!

von Silke Schäfer (19.04.2019, 00:35)
Ein Muttermal oder sonstiges vererbbares äußerliches (königliches) Kennzeichen? Auch ein Klassiker.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.