Cover wider den Zeitgeist

Stellt euren Coverentwurf vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Strafraum-Cobra
Beiträge: 62
Registriert: 25.02.2019, 19:03

Cover wider den Zeitgeist

von Strafraum-Cobra (25.02.2019, 19:26)
Hallo, einer da?

Hab für mein Buch, das ich heute bei BoD hochgeladen habe, ein Cover entworfen, das eben nicht ein typisches Selfpublisher-Cover sein sollte, sondern betont zurückgenommen, bewusst nicht blinkend und überladen. Und eben auch kein "easy-Cover"-Cover ...
Wie findet Ihr´s? Ich bin zufrieden - zum Ändern ist es sowieso zu spät ...

Gruß
Marco
Zuletzt geändert von Strafraum-Cobra am 01.03.2019, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5485
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Cover wider den Zeitgeist

von mtg (26.02.2019, 07:58)
Strafraum-Cobra hat geschrieben:
zum Ändern ist es sowieso zu spät ...

Eben

schiffebastler
Beiträge: 23
Registriert: 19.04.2018, 07:40

Re: Cover wider den Zeitgeist

von schiffebastler (26.02.2019, 08:38)
Nun, zu dem Cover gäbe manches zu sagen, aber da es eh zu spät ist, erübrigt sich das.
Gruss Joachim

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5692
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re: Cover wider den Zeitgeist

von Siegfried (19.04.2019, 14:14)
Strafraum-Cobra hat geschrieben:
Hallo, einer da?

Hab für mein Buch, das ich heute bei BoD hochgeladen habe, ein Cover entworfen, das eben nicht ein typisches Selfpublisher-Cover sein sollte, sondern betont zurückgenommen, bewusst nicht blinkend und überladen. Und eben auch kein "easy-Cover"-Cover ...
Wie findet Ihr´s? Ich bin zufrieden - zum Ändern ist es sowieso zu spät ...

Gruß
Marco

Zuletzt geändert von Strafraum-Cobra am 01.03.2019, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.


Warum wurde der Link zum zu bewertenden Cover entfernt?
Korrektorat: 1,- Euro pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite // alle Preise zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Benutzeravatar
Scharfrichter
Beiträge: 44
Registriert: 16.11.2018, 22:30
Wohnort: Göttingen

Re: Cover wider den Zeitgeist

von Scharfrichter (20.04.2019, 08:46)
Siegfried hat geschrieben:
Strafraum-Cobra hat geschrieben:
Wie findet Ihr´s? Ich bin zufrieden - zum Ändern ist es sowieso zu spät ...
Warum wurde der Link zum zu bewertenden Cover entfernt?

Ja. Genau. Warum?
Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze danach. (Tex Rubinowitz)

Jochen
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2019, 10:32

Re: Cover wider den Zeitgeist

von Jochen (03.05.2019, 12:17)
Hallo Cobra,
kannst Du den Admin nochmal fragen, ob er den Link zum Cover wieder herstellt? Würde mir das Cover gerne anschauen! thanks:

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3197
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Cover wider den Zeitgeist

von Monika K. (03.05.2019, 13:18)
Jochen hat geschrieben:
Hallo Cobra,
kannst Du den Admin nochmal fragen, ob er den Link zum Cover wieder herstellt? Würde mir das Cover gerne anschauen! thanks:


Bevor hier Gerüchte entstehen: Das Cover hat offensichtlich nicht unser Admin gelöscht, der solche drastischen Schritte normalerweise begründen würde, sondern der Threadersteller selbst. Vermutlich interessiert ihn unsere Meinung nicht mehr.

In der Regel werden hier unveröffentlichte Cover vorgestellt, um interessante Verbesserungsvorschläge einbauen zu können. Für bereits veröffentlichte Bücher gibt es ein separates Unterforum.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Jochen
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2019, 10:32

Re: Cover wider den Zeitgeist

von Jochen (03.05.2019, 14:14)
Danke für die Info, Monika!

Zurück zu „Coverfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.