Für mich bist du tot

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Tuffy

Für mich bist du tot

von Tuffy (15.04.2019, 17:00)
Autor: Elisabeth Charlotte
Titel: Für mich bist du tot

Hallo, ich möchte euch hier mein Buch, eine Autobiografie vorstellen.
Geschrieben habe ich dieses Buch um einen Schicksalsschlag zu verarbeiten und um wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können. Mein Sohn hat vor nunmehr sieben Jahren ohne eine Begründung den Kontakt zu mir abgebrochen.
Was das für eine Mutter bedeutet kann nur jemand nachempfinden der oder die so etwas selbst erlebt hat. Und es gibt viele verlassene Mütter und Väter. Und für diese Gruppe habe ich es gewagt und mein Leben öffentlich
gemacht.
Aber lest selbst...

https://www.amazon.de/F%C3%BCr-mich-bis ... 3746738636

https://www.epubli.de/shop/buch/F%C3%BC ... 8635/76230
Dateianhänge
Leseprobe.pdf
(44.84 KiB) 37-mal heruntergeladen

Strafraum-Cobra

Re: Für mich bist du tot

von Strafraum-Cobra (15.04.2019, 19:58)
Witzig, dass du hier als Mitgliedsnamen den gleichen Namen verwendest wie bei deiner eigenen 5-Sterne-Rezension bei Amazon ...

Tuffy

von Tuffy (16.04.2019, 16:35)
Strafraum-Cobra hat geschrieben:
Witzig, dass du hier als Mitgliedsnamen den gleichen Namen verwendest wie bei deiner eigenen 5-Sterne-Rezension bei Amazon ...

:wink: Hallo Strafraum-Cobra, ja das war dumm von mir. Ich kann aber leider weder das Eine noch das Andere rückgängig machen. Dummheit muss halt bestraft werden. Aber danke für den Hinweis. :lol:

Strafraum-Cobra

von Strafraum-Cobra (17.04.2019, 10:40)
Tuffy hat geschrieben:
:wink: Hallo Strafraum-Cobra, ja das war dumm von mir. Ich kann aber leider weder das Eine noch das Andere rückgängig machen. Dummheit muss halt bestraft werden. Aber danke für den Hinweis. :lol:

Hallo Tuffy. Witzige, sympathische Antwort.
Lässt sich der Mitgliedsname hier bei BoD nicht einfach nachträglich abändern, oder ansonsten das Konto schließen und unter neuem Namen ein neues eröffnen?
Auf der anderen Seite: Die erste Amazon-Rezension kommt wahrscheinlich immer vom jeweiligen Autor, nur dass das bei den anderen nicht so einfach nachvollziehbar ist ...

holz

von holz (17.04.2019, 12:48)
Störender ist der Fehler im Inhaltsverzeichnis, fällt gleich auf beim "Blick ins Buch".

"Mein ertes Leben" = erstes

Tuffy

von Tuffy (19.04.2019, 10:20)
Strafraum-Cobra hat geschrieben:
Tuffy hat geschrieben:

Hallo Tuffy. Witzige, sympathische Antwort.
Lässt sich der Mitgliedsname hier bei BoD nicht einfach nachträglich abändern, oder ansonsten das Konto schließen und unter neuem Namen ein neues eröffnen?
Auf der anderen Seite: Die erste Amazon-Rezension kommt wahrscheinlich immer vom jeweiligen Autor, nur dass das bei den anderen nicht so einfach nachvollziehbar ist ...

Hallo Strafraum- Cobra,

nein, der Mitgliedsname lässt sich leider nicht ändern. Habe aber bei Rezension geändert.
Und das Konto löschen? Müsste ich ja alles nochmal neu einstellen.
Ich hoffe, man nimmt es mir nicht so übel.....

Frohe Ostern.

Freundliche Grüße

Tuffy

von Tuffy (19.04.2019, 10:22)
holz hat geschrieben:
Störender ist der Fehler im Inhaltsverzeichnis, fällt gleich auf beim "Blick ins Buch".

"Mein ertes Leben" = erstes

Hallo,

vielen Dank. Bin dankbar für jeden Hinweis. Habe mir das gerade mal angeschaut und mit dem Manuskript und dem gedruckten Buch verglichen. Da steht alles ordentlich drin. Hmmm?
Ich habe recherchiert und festgestellt, dass bei Amazon eine frühere Version als "Blick ins Buch" angezeigt wird.
Das ist schade. Leider weiß ich nicht, wie man das ändern könnte. Gibt es da eine Möglichkeit?

Freundliche Grüße und schöne Ostertage :D

holz

von holz (19.04.2019, 14:31)
Tuffy hat geschrieben:
Ich habe recherchiert und festgestellt, dass bei Amazon eine frühere Version als "Blick ins Buch" angezeigt wird.
Das ist schade. Leider weiß ich nicht, wie man das ändern könnte. Gibt es da eine Möglichkeit?

Kontakt mit dem Verleger aufnehmen, in deinem Fall epubli.

Tuffy

von Tuffy (19.04.2019, 18:40)
holz hat geschrieben:
Tuffy hat geschrieben:

Kontakt mit dem Verleger aufnehmen, in deinem Fall epubli.

Danke, werde ich sofort erledigen. :D

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“