Welchen Zeitraum repräsentieren die Verkaufszahlen für die eBooks?

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Benutzeravatar
Andreas Lerg
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2019, 12:55
Wohnort: Oppenheim

Welchen Zeitraum repräsentieren die Verkaufszahlen für die eBooks?

von Andreas Lerg (21.04.2019, 17:55)
Hallo.

Seit heute sehe ich erstmals Verkaufszahlen für eBooks. Welchen Zeitraum decken diese Angaben ab? Gelten die für den Vormonat? In diesem Falle also März?

Besten Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3163
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re: Welchen Zeitraum repräsentieren die Verkaufszahlen für die eBooks?

von Monika K. (21.04.2019, 19:59)
Hallo, Andreas!

Immer um den 20. herum kommen die E-Book-Verkäufe für den Vormonat hinzu. Allerdings tauchten bei mir auch schon zu anderen Zeiten zusätzliche E-Books auf. So ganz blicke ich also noch nicht durch.

Viele Grüße
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Holly O Rilley
Beiträge: 133
Registriert: 16.04.2016, 12:43
Wohnort: Saarland

Re: Welchen Zeitraum repräsentieren die Verkaufszahlen für die eBooks?

von Holly O Rilley (24.04.2019, 17:23)
Einfach mal auf "Einzelne Positionen anzeigen" klicken, dort stehen Anzahl samt Datum für die E-Books.
Liebe Grüße, Holly.

Ich würde mich sehr über euren Besuch bei mir freuen!
In meinem Blog, oder bei Facebook
Vielen Dank!

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.