Walking North - Nicole Schwarz & Daniela Kleck

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Nordkap
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2019, 17:24

Walking North - Nicole Schwarz & Daniela Kleck

von Nordkap (30.05.2019, 14:02)
Titel: Walking North.
Zwei Frauen. Ein Traum. Ein Ziel.
4000 Kilometer zu Fuss von Basel ans Nordkap
Autorinnen: Nicole Schwarz & Daniela Kleck

Paperback
240 Seiten
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 08.05.2019
Sprache: Deutsch
Fotos: 18 Seiten Farbbilder von der Wanderung
​​ISBN: 978 - 3 - 7460 - 8053 - 6


"I have a dream" so haben wir bei unseren jeweiligen Arbeitgebern das Gespräch eingeleitet. Wir, das sind Nicole & Daniela, verheiratet, Anfang 40ig, Büroangestellte. Einmal zu Fuss von Basel ans Nordkap! Schaffen wir das? Im Februar 2016 ging es los. Im Winter durch Deutschland von Süd nach Nord. Es folgte der Olavsweg in Norwegen, der Kungsleden in Schweden, der Nordkalottleden und der Europäische Fernwanderweg Nummer 1 bis hoch zum Nordkap. Nein, wir sind keine Extremsportlerinnen und keine Fitnessqueens. Wir hatten einfach einen Traum und wollten wissen, ob es möglich ist, diesen zu verwirklichen. Trotz einiger Hindernisse und einem Spitalaufenthalt, haben wir es geschafft. Nach 198 Tagen und über 4000 gelaufenen Kilometern, erreichten wir am 21. August 2016 das Norkdap.

Das Buch ist kein klassischer Reisebericht. Abwechseln erzählen Nicole und Daniela aus ihrer jeweiligen Sicht. Daniela, Marketing Expertin mit einer Leidenschaft für Excel-Tabellen, lässt die Leser teilhaben an ihrer Gefühlswelt, dem Wunsch nach Freiheit und wahrem Sein.
Nicole ist Medium und Transformations Coach. Nicht mit dem Geist, viel mehr mit ihrem Körper hat Nicole auf dem Weg zu kämpfen. Zehenbruch, Schleimbeutelentzündung und Gallensteine zwingen Nicole sich in Geduld zu üben.
Du erreichst alles - wenn sich das Herz sicher ist. Wie wir diese Herausforderungen angegangen sind, wie sie diese zusammen gelöst haben und wie man ein Ziel erreicht, kannst Du jetzt im Buch nachlesen.

Erlebe die Klarheit und Faszination auf dem Weg nach Norden, wo auch immer der Norden für Dich sein mag.

http://www.basel-nordkap.com
https://www.facebook.com/basel.nordkap/

Bis jetzt sind ca 200 Bücher auf Wanderschaft zu Interessierten LeserInnen gegangen. Darüber freuen wir uns sehr :D
Leider hat aber noch keiner eine Rezension auf Amazon hinterlassen. (Irgendwie gibt`s da Hemmungen was zu schreiben, kennt ihr das?)

Nicht auf Amazon dafür persönlich an uns, sind schon einige tolle Rückmeldungen gekommen.
:D
„Ich bin frisch glückliche Mama und sehr gefordert, dieses wunderbare Wesen zu versorgen, im für mich etwas eintönigen Alltag. So bin ich gerade jetzt froh um Euer Buch, welches mich mitnimmt auf Eure Wanderschaft und mich so noch etwas anderes erleben lässt.
So spannend, inspirierend und ehrlich! Herzliche Gratulation zu diesem Meisterinnenwerk und Eurer Reise!
Ihr habt mich motiviert – so spaziere ich nun mit Kinderwagen über Felder, Wege und Trottoirs. Baby schläft oder jauchzt im Wagen und ich versuche so meine eingeschlafenen oder ausgedehnten Muskeln und eine gute Körperhaltung wiederzuerlangen.
Meine Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett kamen mir auch wie eine grosse Wanderung vor. Und so erkenne ich oft auch mich in Euren Gedanken und Gefühlen und das hilft mir gerade sehr und tut gut zu lesen, wie Ihr damit umgegangen seid.
Herzensdank für dieses Buch, Eure Offenheit und Euren Mut. Solche Bücher braucht die Welt! Und ihr habt Recht: Es geht immer irgendwie weiter und gibt Lösungen und keine Grenzen, wenn das Herz sicher ist. Und sind es doch oft diese Grenzerfahrungen, welche uns wirklich weiter bringen und lernen lassen, damit wir dann damit wieder gemütlich ein Wochenende auf dem Sofa verbringen können.“
Sonja

Liebe Grüsse
Nicole & Danni aus Basel
Nicole Schwarz u. Daniela Kleck
www.basel-nordkap.com

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.