Hallo,
hat hier jemand die aktuelle Nachzahlung aus der Hauptausschüttung 2019 für die vergangenen Jahre bekommen?
Kann es sein, dass da in den vergangenen Jahren tatsächlich so hohe Beträge einbehalten wurden als Rückstellung (offenbar genau so viel, wie ausgeschüttet wurde), die jetzt kumuliert nachgezahlt werden? Da kommt eine schöne Summe zusammen...
VGWort-Ausschüttung, aktuelle Nachzahlung
Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.
Re: VGWort-Ausschüttung, aktuelle Nachzahlung
Ankh hat geschrieben:Hallo,
hat hier jemand die aktuelle Nachzahlung aus der Hauptausschüttung 2019 für die vergangenen Jahre bekommen?
Ja, vierstellig.
Info unter
https://www.vgwort.de/fileadmin/pdf/Akt ... g_2019.pdf
Die aktuellen Ausschüttungsbriefe sind abrufbar im Meldeportal T.O.M.
ja, die war exorbitant - ich bin fast vom Stuhl gekippt.
Ich war eben auch überrascht, dass da so viel an Rückstellungen gebildet wurde. Die Auszahlungen waren offenbar nur die Hälfte und die andere wurde als Rückstellung einbehalten. Und jetzt alles zusammen nochmal als Gesamtsummer aller 7 Jahre (bei mir).
Dachte zuerst, das ist ein Irrtum... eine Verwechslung, falsche Karteikarte oder so
Schön ist das.
Dachte zuerst, das ist ein Irrtum... eine Verwechslung, falsche Karteikarte oder so

Schön ist das.
Ich habe auch fast 800 € abbekommen.
Beste Grüße
MichaelHA
Beste Grüße
MichaelHA
Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“