Asgards Opfer - Mischung aus Mythen und Moderne

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


schreib_chaos
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2019, 21:09

Asgards Opfer - Mischung aus Mythen und Moderne

von schreib_chaos (08.07.2019, 14:58)
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch gern meinen neuen Roman Asgards Opfer vorstellen, welcher seit Ende Juni als Ebook und als Taschenbuch erhältlich ist.
Hier der Klappentext:

"Wohin gehen Götter, wenn sie sterben müssen?

Asgard. Strahlende Heimat der Asen, schönste und erhabenste der Neun Welten – und Odin hat ihr den Rücken gekehrt. Der von den Ragnarök gezeichnete Allvater erträgt den Schmerz nicht mehr, der ihm ein ständiger Begleiter geworden ist. Noch immer suchen diese Weltenbrände seine Welt heim, noch immer können die Asen dem Kreislauf ihres Unterganges nicht entkommen. Und noch immer ist Odin mit diesem Wissen allein, denn niemand scheint sich für die grausame Vergangenheit, die ihrer aller Zukunft sein soll, zu interessieren.

Doch als sich etwas Unbekanntes in den Schatten Utgards regt, kann Odin die Ignoranz Asgards nicht länger hinnehmen. So ist er dazu gezwungen zurückzukehren und in seine alte Rolle zu schlüpfen – als ihr König und als ihr Anführer. Werden die Asen den Kampf dieses Mal überstehen oder werden sie erneut untergehen?"

Wer Interesse an der Nordischen Mythologie hat und an einer etwas anderen Darstellung Odins gegenüber aufgeschlossen ist, der ist hier genau richtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal reinschaut und es natürlich auch lest cheezygrin

Habt eine tolle Woche und beste Grüße

Annika Schuster

https://www.bod.de/buchshop/asgards-opf ... 3735761361

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.