Torsten Haeffner: Ich stelle mich vor ...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Torsten Haeffner

Torsten Haeffner: Ich stelle mich vor ...

von Torsten Haeffner (12.08.2019, 12:40)
Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen
Nachdem ich in den vergangenen neun Jahren fünf Romane bei Buchverlagen publizieren konnte (mehr dazu auf meiner Website http://www.haeffner.ch), werde ich die nächsten 2 Bücher im September via BoD sowohl als Hardcover-Titel und als E-Books im Münsterverlag, Basel, herausbringen. Die Buchblöcke und Titelei etc. sind erstellt. Aber trotzdem gibt es unglaublich viel zu tun, um die Vermarktung, Rezensionen, Verlosungen etc. der Bücher vorzubereiten.

Man kann sich schier verlieren, bis man all die Autorenporträts, Bücherdetails etc. auf den diversen Plattformen (lovelybooks.de etc.) platziert hat. Es würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr hier gemacht habt mit Verlosungen, Wettbewerben, Leserunden etc.

Vor allem aber: Wie kann ich mein Autorenprofil und meine bisher erschienenen Bücher im BoD-Buchshop anlegen?

Ich würde mich auf eine Antwort und Feedbacks sehr freuen!

Herzlichst
Torsten Haeffner

Zurück zu „Autorenportraits“