Premade Cover und Auftragsarbeiten

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Birgit G.
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2019, 23:24

Premade Cover und Auftragsarbeiten

von Birgit G. (14.08.2019, 23:35)
Hallo an alle Schreiberlinge.

Ich selbst bin auch Autorin. Nach einigen Coverarbeiten für mich und auch Bekannte habe ich richtig viel Spaß für diese Arbeit entwickelt und bilde mich seitdem auf dem Gebiet Grafik Design weiter.
Eine frisch erstellte Homepage gibt es auch schon. Alles noch in den Kinderschuhen, doch schaut doch einfach mal vorbei.
Es gibt bereits einige Premade Cover. Solltest Du einen speziellen Wunsch haben, versuche ich das zu erfüllen. Bei Nichtgefallen, entstehen keine Kosten. Der Entwurf geht einfach in die Premade Liste.
Über ein Feedback würde ich mich auch freuen.

https://bg-coverdesign.jimdofree.com/

Lieben Gruß
Birgit Gürtler

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.