suche autor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


rudolf s.
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2019, 10:34

suche autor

von rudolf s. (19.07.2019, 10:55)
hallo, ich habe 3 mega tolle geschichten die es noch nicht gibt ( fantasy ), ich suche keinen gostrighter ,keinen verlag.
einfach einen autor der erfahrung hat , die geschichten schreibt , auf den markt bringt ........
geschichte 1 handelt von der zeit die wir hier auf dem planet haben ....
geschichte 2 handelt von heilung von krankheiten ....
gescichte 3 der traumreisende ...
mfg
hp kuhn
hp_kuhn@web.de

hi, ......mehr als 40 000 haben sich den traum vom eigenen buch erfüllt....
und keiner interessiert sich für 2 mega geschichten..... eigenartig !!!! :( :

mfg

Benutzeravatar
Sören Bielow
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2019, 14:43

Re: suche autor

von Sören Bielow (09.08.2019, 15:29)
Vielleicht solltest Du etwas konkreter werden, was Du Dir für eine Zusammenarbeit vorstellst...

Und wieso zwei Geschichten? Ich dachte, drei...

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5678
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re: suche autor

von Siegfried (09.08.2019, 18:29)
rudolf s. hat geschrieben:
hi, ......mehr als 40 000 haben sich den traum vom eigenen buch erfüllt....
und keiner interessiert sich für 2 mega geschichten..... eigenartig !!!! :( :


Tipp 1: Schreib sie, die Geschichten. Selbst. Wenn's nicht geht, schreib sie trotzdem selbst. Zumindest ansatzweise. Das ist und bleibt der erste Schritt.

Tipp 2: Mega-Geschichten sind keine Mega-Geschichten, wenn sie nicht als Geschichten vorhanden sind. So sind es allenfalls Ideen, Vorstellungen, Einfälle. Ob sich daraus eine Mega-Geschichte entwickeln lässt, muss sich erst zeigen.

Ansonsten stimme ich meinem Vor-Poster zu: Mal ein bisschen Butter bei die Fischer - etwas mehr als "handelt von der Zeit die wir hier auf dem Planeten haben" sollte es schon sein. Darunter kann ich mir alles und nichts vorstellen. Kein Wunder also, dass du keine Antworten bekommst.
Korrektorat: 1,- Euro pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite // alle Preise zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Margret
Beiträge: 61
Registriert: 04.03.2019, 13:35

Re: suche autor

von Margret (02.09.2019, 13:13)
Wenn's mit dem Schreiben nicht so klappt - was bei Vielen hier der Fall ist - was hältst du davon, eine Sprachdatei aufzunehmen und auf deine Website zu stellen. Das meine ich ernst - und würde das auch Anderen raten. (Die Substantivierungen sind gewollt).

Benutzeravatar
Daniel Spieker
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2019, 23:33

Re: suche autor

von Daniel Spieker (02.09.2019, 15:26)
Klar, mach ich gerne, Rudolf, 2000 Euro Vorzahlung und 50% Gewinnanteil.

LG
Selbstgeschriebene und selbstgesprochene Horrorkurzgeschichten auf Weltenbruch

rudolf s.
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2019, 10:34

Re: suche autor

von rudolf s. (11.09.2019, 16:45)
hi an alle, ich bin so mega überzeugt von meinen geschichten, das ich einfach ein paar autoren meiner wahl anschreibe, mit geschichten und ab warte ......
ich bin nur der lieferant mit beteiligung .......

was haltet ihr da von wenn ich meine geschichten hier einstelle ?
besten dank im voraus für info und meinungen thumbbup

Benutzeravatar
Daniel Spieker
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2019, 23:33

Re: suche autor

von Daniel Spieker (11.09.2019, 16:50)
Falls du nur Ideen lieferst - die sind an sich einfach nichts wert, da musst du schon in Vorkasse gehen.
Selbstgeschriebene und selbstgesprochene Horrorkurzgeschichten auf Weltenbruch

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5678
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re: suche autor

von Siegfried (11.09.2019, 18:28)
rudolf s. hat geschrieben:
was haltet ihr da von wenn ich meine geschichten hier einstelle ?


Mach das!
Es interessiert mich immer, was andere Autoren/Autorinnen als Mega-Geschichten sehen.
Korrektorat: 1,- Euro pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite // alle Preise zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Benutzeravatar
Daniel Spieker
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2019, 23:33

Re: suche autor

von Daniel Spieker (12.09.2019, 22:38)
Er ist ja kein Autor
Selbstgeschriebene und selbstgesprochene Horrorkurzgeschichten auf Weltenbruch

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.