Germanic Magic

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Hannelore Goos
Beiträge: 542
Registriert: 04.05.2017, 15:11

Germanic Magic

von Hannelore Goos (27.09.2019, 21:49)
Es ist geschafft!

Das Buch, über dessen mögliches Cover Ihr hier schon vor einem Jahr diskutiert habt, ist endlich erschienen. Es war eine schwere Geburt: Nicht nur die Länge des Textes (496 Seiten dicht gedrängt), auch die Fremdsprache machten viel Arbeit. Drei (freiwillige) Probeleser in den USA haben mitgeholfen, aber natürlich in der Freizeit und man konnte sie nicht drängen.
Beim Satz habe ich versucht, einer möglichen eBook-Ausgabe vorzugreifen, auch wenn diese erst frühestens in einem Jahr erfolgen soll: Keinerlei Tabellen, Bildunterschriften in die Bilder integriert, zweispaltige Gedichte in Textrahmen, die auch untereinander noch Sinn ergeben. Leider wird es wahrscheinlich gar nichts nützen, denn die Spezialfonts Runen und astrologische Zeichen werden in den eBook-Readern vermutlich nicht richtig dargestellt. :(

Wer sich ein paar Seiten ansehen will: https://www.chaosowl.net/View-inside.pdf

Ansonsten ist hier der Link zum Shop: https://www.bod.de/buchshop/germanic-ma ... 3749497942

Gruß
Hannelore
Es gibt Menschen, die denken gern, und Menschen, die schreiben gern. Leider sind das nicht immer dieselben. book:
(Aus einem Gartenforum)

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.